Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: DerMichi
Forum: Motorradtechnik 21.04.2015, 21:46
Antworten: 39
Hits: 7.169
Erstellt von DerMichi
AW: Navigation und Interkom

Ist ein iPhone 5c, zentral durch unsere Firmenadmins gesperrt. No chance.

Ich nutze übrigens navigon select. Mit Premium Modul kann ich Routen vom PC importieren. Funzt gut und die Sprachansage...
Forum: Motorradtechnik 21.04.2015, 20:48
Antworten: 39
Hits: 7.169
Erstellt von DerMichi
AW: Navigation und Interkom

Hi Anja,

Ich habe gerade erst Deine Frage gesehen. Mit diesem Thema (navi) schlage ich mich auch schon eine Weile rum. Im Gegensatz zu Dir wäre mir der Spaß aber 800 EUR nicht wert. Ich brauche so...
Forum: Motorrad Allgemein 11.04.2015, 18:04
Antworten: 45
Hits: 6.858
Erstellt von DerMichi
AW: Angebot Triumph Tiger 800 Onroad ABS

Hallo Anja, nicht steinigen - mitfreuen ist angesagt:D

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Wann wird sie abgeholt?

Vielleicht schaffen wir es ja mal alle zusammen, eine Tour auf die Beine zu stellen.
...
Forum: Motorrad Allgemein 08.04.2015, 21:13
Antworten: 45
Hits: 6.858
Erstellt von DerMichi
AW: Angebot Triumph Tiger 800 Onroad ABS

Hi Anja, was soll die Strom denn kosten?

Und was sollte denn noch dran, damit sie nicht mehr so nackig ist?

...um mal wieder zum Thema zurück zu kommen...:D

Gruß Michael
Forum: Motorrad Allgemein 03.04.2015, 19:30
Antworten: 45
Hits: 6.858
Erstellt von DerMichi
AW: Angebot Triumph Tiger 800 Onroad ABS

Mist, gerade gesehen. Ist verkauft.
Forum: Motorrad Allgemein 03.04.2015, 19:08
Antworten: 45
Hits: 6.858
Erstellt von DerMichi
AW: Angebot Triumph Tiger 800 Onroad ABS

Hallo Anja, im v-stromforum wird gerade eine weisse aus 2010 angeboten, knapp 9000 km, komplettes Koffersystem und auch sonst noch ein, zwei Sachen dran. 4499,- so. Sie kosten. Sieht top aus.
...
Forum: Touren 26.08.2014, 21:39
Antworten: 70
Hits: 11.183
Erstellt von DerMichi
AW: Sauerland Tour

So... während mein Rechner die Fotos verkleinert, so dass ich sie gleich hochladen kann, werde ich auch mal meinen Kommentar abgeben.

Mir hat es richtig gut gefallen! Ich weiss gar nicht was...
Forum: Kaufberatung 01.08.2014, 15:01
Antworten: 7
Hits: 26.389
Erstellt von DerMichi
Fragen an die (V-Strom) Experten

Hallo allerseits,

sonst ist es ja immer meine Gattin, die hier fleissig Fragen stellt (und neuerdings auch beantwortet), jetzt bin ich aber auch mal dran :D

Ich hatte es ja schon in meiner...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 28.07.2014, 22:29
Antworten: 12
Hits: 2.414
Erstellt von DerMichi
So, dann habe ich es nun auch hier hin geschafft...

...stimmt nicht ganz, Sandra (DängelDängel...beinhart) hat die Formalitäten für mich erledigt.;)

Also, mein Name ist Michael, ich habe mittlerweile sogar die 50 überschritten und im letzten Jahr...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu