Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: schaff22
Forum: Kaufberatung 16.08.2014, 07:09
Antworten: 29
Hits: 4.341
Erstellt von schaff22
AW: Brauche Hilfe beim erstfahrzeug ;)

So hab seit gestern nun endlich den Füherschein :) Also kann es los gehen mit probefahrten :)

leider spielt momentan das Wetter nicht richtig mit aber nunja :) ich hoffe noch auf ein paar schöne...
Forum: Kaufberatung 30.07.2014, 13:09
Antworten: 29
Hits: 4.341
Erstellt von schaff22
AW: Brauche Hilfe beim erstfahrzeug ;)

Also vielen dank für die Gennanten beispiele. Die Hornet, sieht zumindest ganz schick aus. Das mit den Zwei bzw vier Zylinder ist natürlich so eine Sache. Vom gefühl her (bin bisher nur 2 Zylinder...
Forum: Kaufberatung 29.07.2014, 17:05
Antworten: 29
Hits: 4.341
Erstellt von schaff22
AW: Brauche Hilfe beim erstfahrzeug ;)

Naja ich werd mir, solange ich noch keinen Lappen hab auch keine Maschiene anschaffen (eben wegen den Probefahren) nur da ich vorher nur Auto bzw LKW gefahren bin hab ich mich für motorräder als...
Forum: Kaufberatung 28.07.2014, 17:11
Antworten: 29
Hits: 4.341
Erstellt von schaff22
AW: Brauche Hilfe beim erstfahrzeug ;)

Ist die CBF nicht eher eine kleine supersportler?
Forum: Kaufberatung 27.07.2014, 14:38
Antworten: 29
Hits: 4.341
Erstellt von schaff22
Brauche Hilfe beim erstfahrzeug ;)

Hallo, ich hab mich hier Angemeldet, da ich in naherzukunft Teilnehmer der einspurigen Fahrzeug fraktion sein werde. ;)
Und nun natürlich auch mir gedanken machen muss, welches gefährt ich mir...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu