Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: DomDom
Forum: Chopper / Cruiser 30.01.2015, 13:01
Antworten: 11
Hits: 26.987
Erstellt von DomDom
AW: Junak M11 und M16 - wer kennt sie?

Hey cool, da les ich mich doch gleich mal rein! :) Danke!
Forum: Chopper / Cruiser 08.12.2014, 00:09
Antworten: 11
Hits: 26.987
Erstellt von DomDom
AW: Junak M11 und M16 - wer kennt sie?

Hallo Bredi,
an die Ersatzteilbeschaffung hatte ich noch gar nicht gedacht, ist ein guter Hinweis, danke! :)
Forum: Chopper / Cruiser 30.11.2014, 23:52
Antworten: 11
Hits: 26.987
Erstellt von DomDom
Junak M11 und M16 - wer kennt sie?

Hallo,

was haltet ihr denn vom Hersteller Junak? Mein Freund sucht im Frühling nach einem Anfänger-Chopper und ist über 1,80 groß. Zuerst gefiel ihm die Virago, aber das wäre wohl gerade auf...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 18.11.2014, 01:36
Antworten: 15
Hits: 3.781
Erstellt von DomDom
AW: Möchte mich vorstellen

@ PanFriend: Danke, endlich mal jemand der mich versteht. Eine Mitschülerin sagte mal folgendes: "Wieso fährst du so ein altes Auto? Kannst du dir kein Neues leisten?" U.a. deswegen gefällt es mir...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 17.11.2014, 14:30
Antworten: 15
Hits: 3.781
Erstellt von DomDom
AW: Möchte mich vorstellen

Hallo Sandra,
ich habe ihm schon öfters die Shadow empfohlen, man liest viel gutes über sie und sie ist auch wirklich schön. Er lässt sich, was Chopper betrifft, von einem Virago-Forum beraten. Er...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 13.11.2014, 23:58
Antworten: 15
Hits: 3.781
Erstellt von DomDom
Cool Möchte mich vorstellen

Hallo,
ich bin 19 und habe selbst (noch ;)) keinen Motorradführerschein. Ist im Moment zeitlich und finaziell einfach nicht drin, da ich meinen Oldtimer restaurieren muss. Mein Schrauber hat mich...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu