Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: motorradguide82
Forum: Touren 16.01.2015, 10:03
Antworten: 1
Hits: 3.106
Erstellt von motorradguide82
Touren 2015

Hi,

ein frohes neues Jahr, leider etwas verspätet. Hoffe ihr seit gut rein gerutscht?
Ich habe mir ein paar neue Touren ausgedacht und auf meiner Homepage veröffentlicht. Also wer Bock hat am...
Forum: Touren 05.12.2014, 14:25
Antworten: 4
Hits: 2.144
Erstellt von motorradguide82
AW: geführte Motorradtouren

Hi,
ne wenn die Welt untergeht dann wird das abgesagt. Natürlich bleibt das Risiko des Wetters. Aber ich denke das wir schon mindestens 1 mal im Sommer ins Ruhrgebiet fahren:D. Wir fahren ja im...
Forum: Touren 05.12.2014, 11:55
Antworten: 4
Hits: 2.144
Erstellt von motorradguide82
AW: geführte Motorradtouren

Hi,

wie cool von dir zuhören.
Die erste Tour nächstes Jahr ist am 04.04.15 statt. Wir treffen uns in Duisburg und fahren ins Ruhrgebiet. Die Tour wird ganz entspannt wir fahren etwa 4 Stunden....
Forum: Touren 04.12.2014, 14:52
Antworten: 4
Hits: 2.144
Erstellt von motorradguide82
geführte Motorradtouren

Hi Biker,

mein Name ist Pascal. Ich wollte mal Hallo sagen, wie geht's euch?
Ich würde mich sehr freuen auf diesem Wege neue Leute kennen zu lernen, die gerne Motorradtouren machen.
Habe mich...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu