Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: BiniZR5
Forum: Kaufberatung 07.06.2015, 18:20
Antworten: 31
Hits: 5.654
Erstellt von BiniZR5
AW: FS A, Maschine für kleinen Mensch

Du musst halt alle moeglichen Haendler abklappern und auf vielen Maschinen sitzen und probefahren, soweit moeglich. Wenn es sich im Nachhinein herausstellt das die Maschine doch nicht richtig passt,...
Forum: Kaufberatung 07.06.2015, 18:17
Antworten: 31
Hits: 5.654
Erstellt von BiniZR5
AW: FS A, Maschine für kleinen Mensch

Das sind dann halt ganz andere Bestimmungen, finde ich allerdings ganz schoen happig einen Fahranfaenger auf eine ueber 600 cc Maschine loszulassen. Ich finde sogar meine 1100 sehr wendig, von dem...
Forum: Kaufberatung 07.06.2015, 14:55
Antworten: 31
Hits: 5.654
Erstellt von BiniZR5
AW: FS A, Maschine für kleinen Mensch

Warum eigentlich auf Cruiser/Chopper verzichten? Grundfahruebungen machst du egal auf was fuer einem Motorrad, hier in Kanada verwenden alle Fahrschule die kleinen 250 V Stars von Yamaha. Ich hatte...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.12.2014, 18:52
Antworten: 4
Hits: 1.373
Erstellt von BiniZR5
Hallo aus dem fernen Kanada!

Hallo, ich bin Sabine und fahre schon ziemlich lange Motorrad :) Ich lebe und arbeite seit 25 Jahren in Kanada, fahre momentan eine 2010 er Yamaha V/Drag Star 1100 Classic. Ich habe aber noch viele...
Forum: Ankündigungen 22.12.2014, 18:34
Antworten: 8
Hits: 7.896
Erstellt von BiniZR5
AW: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ....

Merry Christmas and A Happy New Year auch aus Kanada!:D
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu