Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: dver
Forum: Motorrad Allgemein 24.02.2015, 22:13
Antworten: 9
Hits: 9.410
Erstellt von dver
AW: Zulassung und Ummeldung TÜV abgelaufen

Da ich das gerade letzte Woche gemacht habe, erklär ich dir einfach wie ich vorgegangen bin.

Hab bei meiner Werkstatt angerufen da dort jeden Mittwoch tüv da is und hab dem erzählt dass ich kein...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 05.02.2015, 18:56
Antworten: 13
Hits: 1.612
Erstellt von dver
AW: Servus :-)

Hört sich gut an
Habe auch Verwandtschaft in Augsburg und ist von hier ein 20 minütiger katzensprung.

Bin ab 1. März unterwegs. Vlt kann man ja per on handynr. Austauschen. Is evtl. Einfacher...
Forum: Motorradtechnik 03.02.2015, 21:22
Antworten: 7
Hits: 2.689
Erstellt von dver
AW: Auspuff für Kawa Z750 07- ?

Jetz weiß ich natürlich nicht.... weil über mein Motorrad steht im Internet dass zum auspuff wie ne Art bowdenzug oder Kabel oder so geht. Was hats damit auf sich? O.o
Forum: Motorradtechnik 02.02.2015, 21:27
Antworten: 7
Hits: 2.689
Erstellt von dver
AW: Auspuff für Kawa Z750 07- ?

@Flash

Wie fandest du den rac1? Preis/Leistung, montage, sound, Leistungssteigerung, etc?


Danke für die Antworten :)
Forum: Motorradtechnik 02.02.2015, 17:00
Antworten: 7
Hits: 2.689
Erstellt von dver
Auspuff für Kawa Z750 07- ?

Huhu.

Hätte eine Frage bezüglich eines SlipOn für meine Kawasaki z750.


Habe mir da mal den Hurric Rac1 rausgesucht, aber da ist es anscheinend so, dass mein original kat entfällt? Aber ich...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 29.01.2015, 20:36
Antworten: 13
Hits: 1.612
Erstellt von dver
AW: Servus :-)

Wäre sogar machbar. Hab bekannte in Hamburg. :)

Und danke für die willkommensgrüße
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 29.01.2015, 19:59
Antworten: 13
Hits: 1.612
Erstellt von dver
AW: Servus :-)

Möchte jetz nicht ein extra Thema aufmachen, aber gibt es oft forentreffen und ähnliches? Wie sind die Leute drauf? Bin n ziemlich kontaktfreudiger Mensch, drum interessierts mich :))
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 29.01.2015, 19:46
Antworten: 13
Hits: 1.612
Erstellt von dver
AW: Servus :-)

Achso, ja klar. Die is auf 48 ps aber ich hatte die eigentlichen ps gemeint weils ja die mit 98 und mit 106 ps gibt.

:D bisschen dumm geschrieben von mir :)
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 29.01.2015, 19:29
Antworten: 13
Hits: 1.612
Erstellt von dver
Servus :-)

Servus, griasts eich und hallo,

jetz muss ich mich auch vorstellen.
Mein Name ist David, bin 21 Jahre alt und komme aus dem schwäbischen Teil Bayerns (Nähe Augsburg)

Habe mein Führerschein...
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 
Gehe zu