Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 92
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Agatha
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 28.09.2016, 16:10
Antworten: 6
Hits: 1.935
Erstellt von Agatha
AW: Hallo aus Oberösterreich :)

Servus und Willkommen im Forum!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 23.09.2016, 12:44
Antworten: 10
Hits: 2.242
Erstellt von Agatha
AW: Hallo aus Niedersachsen

Willkommen im Forum!
Forum: Chopper / Cruiser 19.09.2016, 11:10
Antworten: 11
Hits: 11.254
Erstellt von Agatha
AW: Easy Chopper für Anfänger gesucht

Oder du nimmst einfach die Vulcan S. Mit der kannst du nichts verkehrt machen.
Sie ist leich zu händeln und fährt sich für mich als Anfänger wirklich gut. Ich nutze sie sowohl im Alltag als auch für...
Forum: Motorrad Allgemein 14.09.2016, 13:09
Antworten: 5
Hits: 4.245
Erstellt von Agatha
AW: Problem mit Sitz

Man muss tatsächlich den Fahrersitz abbauen um den Sozius abzumontieren. Ich werde mir das nochmal genau anschauen aber ich denke, dass müsste alles noch stimmen.
Federbein hab ich nicht verstellt....
Forum: Motorrad Allgemein 12.09.2016, 15:52
Antworten: 5
Hits: 4.245
Erstellt von Agatha
AW: Problem mit Sitz

An die Wäsche habe ich noch gar nicht gedacht. Da ich aber nicht immer das gleiche anhabe müsste das Problem ja mal mehr mal weniger vorhanden sein. Es ist aber ziemlich gleich bleibend. Ich werde...
Forum: Motorrad Allgemein 12.09.2016, 11:55
Antworten: 5
Hits: 4.245
Erstellt von Agatha
Problem mit Sitz

Hallo,
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Sitz und würde mich über ein paar Tipps freuen.
Ich habe mein Motorrad jetzt seit ziemlich genau einem Jahr und seit kurzen kann ich nicht mehr...
Forum: Motorrad Allgemein 09.09.2016, 10:27
Antworten: 76
Hits: 17.849
Erstellt von Agatha
AW: Der Gruß

Ich sehe das genauso wie Feli. Ich grüße oft und gerne und freue mich, wenn zurück gegrüßt wird. Es ist einfach eine nette Geste. Neulich haben mich die Fahrgäste eines Reisebusses gegrüßt und ich...
Forum: Motorrad Allgemein 08.09.2016, 10:30
Antworten: 45
Hits: 22.885
Erstellt von Agatha
AW: Als Frau Motorrad fahren lernen

Also um ehrlich zu sein, ich versteh nicht ganz, was die Frage soll. Wenn du Motorradfahren willst dann mach den Schein und wenn nicht, lass es bleiben. Das hat doch nichts mit Mann oder Frau zu tun....
Forum: Motorrad Allgemein 25.06.2016, 21:52
Antworten: 31
Hits: 8.755
Erstellt von Agatha
AW: Crash mit Vogel

Man, ihr könnt einem wirklich das Wort im Mund umdrehen. Ich meine doch nur, wenn ihr einen Unfall mit einem Wildtier baut, seid ihr selber schuld und nicht das Tier.

Und wer mein Alter wissen...
Forum: Motorrad Allgemein 24.06.2016, 14:40
Antworten: 31
Hits: 8.755
Erstellt von Agatha
AW: Crash mit Vogel

@Fantasie: Das der Vogel sich das selber „eingebrockt“ hat, ist doch nicht dein ernst, oder?


Ich glaube uns allen ist klar, dass unser Hobby nicht ganz ungefährlich ist und es immer mal zu...
Forum: Bekleidung 23.06.2016, 11:17
Antworten: 14
Hits: 8.325
Erstellt von Agatha
AW: Hitze Kleidung

Ich bin im Sommer mit Mashbekleidung unterwegs und damit ganz zufrieden. Ab einer gewissen Temperatur bringt das natürlich auch nicht mehr viel. Solange man fährt ist es ok aber wehe man kommt in den...
Forum: Motorrad Allgemein 23.06.2016, 10:48
Antworten: 31
Hits: 8.755
Erstellt von Agatha
AW: Crash mit Vogel

Wie schnell er nun fahren durfte ist doch unerheblich. Es gab einen Unfall und der Vogel ist tot. Damit war er definitiv für meinen Geschmack zu schnell. Natürlich lässt sich darüber streiten, ob...
Forum: Motorrad Allgemein 20.06.2016, 13:35
Antworten: 31
Hits: 8.755
Erstellt von Agatha
AW: Crash mit Vogel

Ich muss mich meinem Vorgänger anschließen. Für derart überhöte Geschindigkeiten hab ich auch kein Verständniss. Wenn du dein Motorrad ausreizen willst, geh auf die Rennstrecke oder wenigstens auf...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 17.06.2016, 09:27
Antworten: 11
Hits: 2.714
Erstellt von Agatha
AW: Hallo aus Düren

Hallo und Willkommen im Forum!

Anfangs war ich auch etwas zögerlich, was Regenfahrten angeht. Allerdings lässt einem das Wetter zurzeit ja keine Wahl und man gewöhnt sich an alles.
Forum: Motorrad Allgemein 17.06.2016, 09:23
Antworten: 9
Hits: 4.241
Erstellt von Agatha
AW: Zu viel Regen

Ich bin davon ausgegangen, dass du den Bremshebel der Fußbremse meintest. ;-) Mich hat nur der Begriff „Bugwelle“ amüsiert. Das klingt schon nach richtig hohem Seegang.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 16.06.2016, 16:46
Antworten: 7
Hits: 3.152
Erstellt von Agatha
AW: Neuling aus Wien

Ich stimme auch ganz klar für weiterfahren!
Ich kann dir zwar keine hilfreichen Tipps geben aber ich fände es wirklich sehr schade, wenn du dir nur wegen eines kleinen Missgeschicks den Spaß am...
Forum: Motorrad Allgemein 16.06.2016, 16:32
Antworten: 9
Hits: 4.241
Erstellt von Agatha
AW: Zu viel Regen

Danke für die Antworten.
So richtig beruhigt bin ich allerdings noch nicht. Ich werde also fleißig fetten was das Zeug hält und das Beste hoffen. Mein Motorrad ist von 2015 und ich möchte, dass...
Forum: Motorrad Allgemein 15.06.2016, 14:13
Antworten: 9
Hits: 4.241
Erstellt von Agatha
Zu viel Regen

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Thema Regen. Ich fahre mit dem Motorrad in die Arbeit und das bei fast jedem Wetter. Ich weiß ja, dass meine Maschine nicht aus Zucker ist und Regen durchaus...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 10.06.2016, 09:37
Antworten: 10
Hits: 2.544
Erstellt von Agatha
AW: Gruß aus der Oberpfalz

Servus und Willkommen!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 23.05.2016, 11:52
Antworten: 11
Hits: 3.129
Erstellt von Agatha
AW: Vorstellung

Willkommen im Forum!
Forum: Bekleidung 11.05.2016, 16:26
Antworten: 4
Hits: 3.383
Erstellt von Agatha
AW: Helm mit Piercing kompatibel?

Hallo und Willkommen im Forum!

Ich hatte vor einem Jahr genau das gleiche Problem. Ich habe auch mehrere Piercings an den Ohren und obwohl sie nicht neu waren hat sich eines davon böse entzündet....
Forum: Chopper / Cruiser 11.05.2016, 16:10
Antworten: 12
Hits: 18.366
Erstellt von Agatha
AW: Kawasaki Vulcan S

Ich hab mir die Vulcan S letztes Jahr gekauft und bin nach wie vor sehr zufrieden mit ihr. Ob sie was für dich ist, kommt eben sehr darauf an, was du suchst. Sie ist kein klassischer Cruiser. Dafür...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 17.03.2016, 10:39
Antworten: 5
Hits: 2.483
Erstellt von Agatha
AW: Junges Blut

Willkommen im Forum!


Ich hoffe du findest Jemanden zum Fahren. Obwohl ich Marzipan liebe ist Lübeck leider so gar nicht meine Ecke.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 17.03.2016, 10:35
Antworten: 5
Hits: 2.320
Erstellt von Agatha
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.03.2016, 08:23
Antworten: 5
Hits: 2.215
Erstellt von Agatha
AW: Moin,Moin

Herzlich Willkommen!
Einen A-Führerschein zu machen ist nie überflüssig! ;-)
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 92

 
Gehe zu