Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Ex650
Forum: Kauf & Verkauf 25.08.2015, 16:41
Antworten: 9
Hits: 2.168
Erstellt von Ex650
AW: Verkaufe fast nagelneue Motorradtourenjacke von Held

Ja die Idee hatte ich auch schon....ebay hab ich jetzt zwar noch nicht versucht, aber auf einer anderen Plattform, und da hat sich bisher noch niemand gemeldet....ist warscheinlich allen zu teuer...
Forum: Kauf & Verkauf 25.08.2015, 07:16
Antworten: 9
Hits: 2.168
Erstellt von Ex650
AW: Verkaufe fast nagelneue Motorradtourenjacke von Held

.................:traurig: schade aber auch......hät mich gefreut mein Jäckchen an die Frau zu bekommen.
Kennst denn hier irgendjemand vielleicht einen Second-Hand-Laden im Raum Stuttgart für...
Forum: Kauf & Verkauf 24.08.2015, 14:05
Antworten: 9
Hits: 2.168
Erstellt von Ex650
AW: Verkaufe fast nagelneue Motorradtourenjacke von Held

Hy....sicher...? Ich dachte ursprünglich auch ich brauch ne M, aber die DS passt einfach besser (das Jäckle muss ja auch sitzen und soll nicht im Wind flattern)......(ich habe Konfektionsgröße...
Forum: Kauf & Verkauf 22.08.2015, 15:16
Antworten: 9
Hits: 2.168
Erstellt von Ex650
AW: Verkaufe fast nagelneue Motorradtourenjacke von Held

So.....endlich sind Sie da, die Bilder zu meiner Jacke.....2890

2891

und ich hoffe ich finde eine Käuferin für meine fast nagelneue Held Tourenjacke (3 mal getragen - tja hab dann doch früher...
Forum: Kauf & Verkauf 18.08.2015, 18:33
Antworten: 9
Hits: 2.168
Erstellt von Ex650
AW: Verkaufe fast nagelneue Motorradtourenjacke von Held

Jep das werde ich die Tage mal tun.....
Hatte ich ja auch geplant, aber ich wollte erst mal schauen ob sich überhaupt jemand rührt :D
Schau doch mal so am Wochenende nochmal rein, da hab ich das...
Forum: Kauf & Verkauf 16.08.2015, 15:16
Antworten: 9
Hits: 2.168
Erstellt von Ex650
Frage Verkaufe fast nagelneue Motorradtourenjacke von Held

Hy zusammen,
ich bin neu hier... habe zwar Anfang diesen Jahres das Biken an den Nagel gehängt, möchte aber gerne noch mein letztes Kleidungsstück los werden....
Konnte bisher alle Klamotten...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu