Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: coonie
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 09.09.2018, 09:14
Antworten: 1
Hits: 1.381
Erstellt von coonie
Gruß aus Bremen!

Hai Leute!
Fahre schon seit ich 16, bin bis heute über Kreidler, Kawasaki, Yamaha und BMW (in chronologischer Reihenfolge) zu KTM gekommen, erst 950SM, jetzt eine 2016er 1290 Superduke R.
Das ist...
Forum: Kauf & Verkauf 27.08.2018, 21:22
Antworten: 0
Hits: 2.537
Erstellt von coonie
Heckfender rechts KTM Superduke R 14-16 schwarz

Ich habe das Heck meiner Superduke 2016 umgebaut (SW-Motech Träger plus kleine Heckfender der 2017/18 Modelle) und habe nun noch eine originale Plastik-Heck-Seitenverkleidung in Schwarz zu verkaufen....
Forum: Helme 12.08.2018, 08:26
Antworten: 306
Hits: 165.643
Erstellt von coonie
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Ich fahre drei Helme, die sehr unterschiedlich sind.
Mein Haupt- und Lieblingshelm ist ein Arai Freeway2 Jethelm, komischerweise der leiseste von allen.
Dann fahre ich einen Arai Chaser V, Arai...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu