Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: ChiliChili
Forum: Kauf & Verkauf 27.09.2015, 08:42
Antworten: 24
Hits: 9.562
Erstellt von ChiliChili
AW: Kaufberatung Chopper

Vielen Dank für die Begrüßung!

Also ich sags mal ganz frech, die Frau sagte nur, sie sollte mitfahren können :-P
Daher ists mir nicht so wichtig wie bequem es für Sie ist, will meistens eh...
Forum: Kauf & Verkauf 26.09.2015, 09:22
Antworten: 24
Hits: 9.562
Erstellt von ChiliChili
AW: Kaufberatung Chopper

Gab es bei der 1200 Nightster und der 833 Iron in den letzten Jahren große Änderungen?
Nächstes Jahr bekommt die Iron ein Update - meint ihr das lohnt sich oder schauen ob man das aktuelle Modell...
Forum: Kauf & Verkauf 25.09.2015, 19:14
Antworten: 24
Hits: 9.562
Erstellt von ChiliChili
AW: Kaufberatung Chopper

Oh Gott,

ich hab mich glaub verliebt.

Bin erst die Vulcan S gefahren, danach fragte mich der Händler ob er mir mal was "geiles" zeigen soll.

Bin dann ne schwarze HD Iron 833 gefahren - der...
Forum: Kauf & Verkauf 24.09.2015, 10:29
Antworten: 24
Hits: 9.562
Erstellt von ChiliChili
AW: Kaufberatung Chopper

Werde bei Gelegenheit mal zu Limbächer in Stuttgart fahren.

Nahezu alle bisher genannten Modelle hat der Händler in irgendeiner Form da :-)

Bisher gefällt mir die verlinkte XSV und die Triumph...
Forum: Kauf & Verkauf 24.09.2015, 09:44
Antworten: 24
Hits: 9.562
Erstellt von ChiliChili
AW: Kaufberatung Chopper

Hallo,
Vielen vielen Dank für eure Antworten :-)

Also es muss keine Harley sein, sogar lieber was anderes. Harley soll ja auch recht teuer im Unterhalt sein.

Die Shadow die ich gefahren bin...
Forum: Kauf & Verkauf 23.09.2015, 17:39
Antworten: 24
Hits: 9.562
Erstellt von ChiliChili
Kaufberatung Chopper

Hallo,

habe mich hier angemeldet weil ich mal ein paar Tipps für den Motorradkauf suche.

Bin 30 und habe mit 18 den Führerschein gemacht. Bin dann 2 Jahre gefahren und hab mein Motorrad dann...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 
Gehe zu