Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: 13micha37
Forum: Motorradtechnik 06.10.2015, 09:28
Antworten: 7
Hits: 2.701
Erstellt von 13micha37
AW: suche Lampe

Der Besitzer is leider 2 Monate in Urlaub, kann also weder Marke noch Modell einsehen. Dachte echt ich finde son Ding ziemlich einfach im Netz, vorallem weil ich ja die defekte habe :).

Scheint...
Forum: Motorradtechnik 05.10.2015, 06:20
Antworten: 7
Hits: 2.701
Erstellt von 13micha37
AW: suche Lampe

Achso....natürlich :D

Ist von nem kleinen Chopper. 12V oder 24V. War der Scheinwerfer vorne. Den soll wohl seine Tochter mal fahren wenn sie alt genug ist.
Forum: Motorradtechnik 04.10.2015, 19:20
Antworten: 7
Hits: 2.701
Erstellt von 13micha37
suche Lampe

Hiho,

habe ner Freundin beim Umzug geholfen und leider ist dabei von ner kleinen Maschine ihres Vermieters eine Lampe zu bruch gegangen.

Ich habe mich dazu bereit erklärt eine neue zu...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu