Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: acidbembel
Forum: Motorradtechnik 30.10.2015, 11:02
Antworten: 9
Hits: 2.265
Erstellt von acidbembel
AW: filterschraube bei Honda FT500 geht nicht auf(rund)

also, neue nuss besorgt und das teil ohne probleme abbekommen http://avatars.motor-talk.de/data/smilies/wink.gif http://avatars.motor-talk.de/data/smilies/wink.gif
allerdings passt der neue ölfilter...
Forum: Motorradtechnik 27.10.2015, 12:02
Antworten: 9
Hits: 2.265
Erstellt von acidbembel
Forum: Motorradtechnik 27.10.2015, 10:05
Antworten: 9
Hits: 2.265
Erstellt von acidbembel
AW: filterschraube bei Honda FT500 geht nicht auf(rund)

PS: eine neue schraube liegt schon griffbereit...
Forum: Motorradtechnik 27.10.2015, 10:04
Antworten: 9
Hits: 2.265
Erstellt von acidbembel
AW: filterschraube bei Honda FT500 geht nicht auf(rund)

hey matthias, danke erstmal für die antwort.
deinen vorschlag und alle weiteren diesbezüglichen lösungsansätze fallen leider weg. der schraubenkopf steht leider nicht über, so dass man ihn greifen...
Forum: Motorradtechnik 27.10.2015, 07:50
Antworten: 9
Hits: 2.265
Erstellt von acidbembel
filterschraube bei Honda FT500 geht nicht auf(rund)

Hallo alle zusammen, ich wollte meine Maschiene für den Winter klar machen und habe dafür mit dem Ölwechsel begonnen. Nachdem ich das Öl abgelassen hatte, wollte ich einen neuen Ölfilter einbauen....
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu