Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: John_Doe
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 01.12.2015, 18:52
Antworten: 10
Hits: 2.019
Erstellt von John_Doe
AW: Grüße aus dem Spargelland

Hallo Opa,
deine Vermutung ist schon richtig ...
das Hopfenland Holledau grenzt über den weiten Anbau der Landkreise an und ich bin sowohl als auch nur in Minuten da [emoji106]🏻


Gesendet von...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 01.12.2015, 13:13
Antworten: 10
Hits: 2.019
Erstellt von John_Doe
AW: Grüße aus dem Spargelland

Hallo Sebastian,
das kann gut sein dass es den Spargel in Norddeutschland auch gibt und woanders mit Sicherheit auch ... doch seit mir der Spargel bakannt ist, (seit dem ich ein kleiner Junge war)...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 30.11.2015, 12:59
Antworten: 10
Hits: 2.019
Erstellt von John_Doe
AW: Grüße aus dem Spargelland

Genau ... das Spargelland ist ua auch Schrobenhausen [emoji106]🏻


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 29.11.2015, 20:20
Antworten: 10
Hits: 2.019
Erstellt von John_Doe
Grüße aus dem Spargelland

Hallo Leute,
ich möchte mich ebenfalls vorstellen. Ich komme aus dem schönen Spargelland und werde kommende Saison mit einer netten 1250er Bandit durchstarten. Ich bin schon sehr auf das Moped...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu