Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MotoRacer
Forum: Motorrad Allgemein 07.03.2009, 13:25
Antworten: 2
Hits: 1.883
Erstellt von MotoRacer
Motorrad Abwrackpramie

Moin Moin,

sag mal gibt es eigentlich sowas wie eine Motorrad Abwrackprämie? Wär ja mal interessant zu wissen ob der ein oder andere Hersteller von Bikes auf den Marketing Zug aufspringt.
...
Forum: Ankündigungen 22.01.2009, 13:57
Antworten: 35
Hits: 42.579
Erstellt von MotoRacer
Cool AW: Motorrad Helm Gewinnspiel - Schuberth S1 Pro

juhuuu dann nehme ich ja schon automatisch an der Verlosung teil, Super! Ich bin gespannt wie nen Flitzebogen!
Forum: Motorrad Allgemein 19.08.2008, 23:50
Antworten: 9
Hits: 3.163
Erstellt von MotoRacer
AW: Elektroroller

sowas ist meiner Meinung nach ganz großer Schrott! Elektro... Kopfschüttel
Forum: Supersport / Streetfighter 19.08.2008, 23:37
Antworten: 8
Hits: 2.899
Erstellt von MotoRacer
Blinzeln AW: Blitzer

Es sei denn du übetreibst ein bisschen zu sehr so wie dieser junge Mann hier Mit Tempo 115 durch Lokstedt (http://www.abendblatt.de/daten/2005/04/12/420399.html)

Damit weckst du den Ermittler in...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 03.07.2008, 13:51
Antworten: 76
Hits: 17.146
Erstellt von MotoRacer
Also brauchen wir noch ein Verhältnis zwischen...

Also brauchen wir noch ein Verhältnis zwischen und Motorrad und Autofahrern auf der Straße, damit wir die Problematik auch statistisch aus der Welt schaffen.

Das mit deiner Freundin tut mir...
Forum: Motorrad Allgemein 26.06.2008, 20:39
Antworten: 1
Hits: 3.829
Erstellt von MotoRacer
Cool Also meine erste Inspektion hat meine ich so um...

Also meine erste Inspektion hat meine ich so um die 130 Euro gekostet. Eigentlich ganz schön viel Geld für ein bischen Öl und hier und da was nachziehen! Oder nich?
Forum: Treffen 15.06.2008, 10:21
Antworten: 2
Hits: 2.128
Erstellt von MotoRacer
Suberbike WM vom 12-15.6 2008 am Nürburgring

Hey Leute,

war wer von euch vor Ort und hat nen paar Bilder geschossen? Würde mich mal interessieren. Wie sah es mit dem Wetter in der Eifel aus? In Norddeutschland sieht es momentan echt...
Forum: Motorrad Allgemein 15.06.2008, 10:11
Antworten: 3
Hits: 7.309
Erstellt von MotoRacer
Eigentlich sollte das nich so wahnsinnig...

Eigentlich sollte das nich so wahnsinnig schwierig sein. Würd es aber bei einer planmäßigen Inspektion gleich mit machen lassen, dann ist alles fachmännisch verbaut und "verbastelt".

Gerade beim...
Forum: Motorrad Allgemein 12.06.2008, 16:08
Antworten: 2
Hits: 3.033
Erstellt von MotoRacer
Motorrad Versicherung - Bei wem seid ihr?

Jedes Jahr aufs neue stellt sich für mich die leidige Frage bei welcher Versicherung ich mich am günstigsten und besten versichern kann. Ich bin mittlerweile bei der HUK24 und fühle mich da auch ganz...
Forum: Helme 12.06.2008, 13:44
Antworten: 7
Hits: 4.581
Erstellt von MotoRacer
Aufgesetzt: SHOEI XR-1000 Kagayama TC2

Ich habe jetzt neulichs den SHOEI XR-1000 probe gefahren. Aber mal ehrlich zum Schuberth S1 ist das wirklich kein Vergleich oder?

Besonders doll fehlt mir die integrierte Sonnenblende die sich...
Forum: Treffen 12.06.2008, 13:23
Antworten: 1
Hits: 2.187
Erstellt von MotoRacer
Ach du grüne neune ... ne Mofarally ... wer tut...

Ach du grüne neune ... ne Mofarally ... wer tut sich denn sowas freiwillig an? hehe ...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 
Gehe zu