Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: camca
Forum: Kaufberatung 26.04.2016, 02:11
Antworten: 74
Hits: 13.787
Erstellt von camca
AW: Wird langsam Zeit für ein Motorrad

Kann mich Sandra nur anschliessen... was mich total irritiert ist, dass Du nicht mal etwas Geld zu Deiner eigenen Verfügung hast? Keine 4000 bis 5000€? Gibt sie Dir denn "Taschengeld", wenn und nur...
Forum: Helme 10.04.2016, 03:23
Antworten: 12
Hits: 4.462
Erstellt von camca
AW: BMW zeigt Motorrad-Helm mit Head-up-Display

Pinlock Innenvisier und gut ist.
Linsen statt Brille und gut ist.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Forum: Kaufberatung 10.04.2016, 03:17
Antworten: 13
Hits: 3.094
Erstellt von camca
AW: Erstes Motorrad mit 33 Jahren?

Vielleicht wichtig: Kardan... spart viel Zeit und Arbeit, weil das doofe Kettenschmieren entfällt. Es gibt zwar den Scottoiler aber das Teil funzt nicht immer gut und braucht auch Wartung

Gesendet...
Forum: Kaufberatung 10.04.2016, 02:27
Antworten: 13
Hits: 3.094
Erstellt von camca
AW: Erstes Motorrad mit 33 Jahren?

Die neue AfricaTwin von Honda

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Forum: Kaufberatung 10.04.2016, 02:22
Antworten: 74
Hits: 13.787
Erstellt von camca
AW: Wird langsam Zeit für ein Motorrad

"Doof ist nur dass Stefanie das größere Portemonaie hat, ich bin ja nur Hausmann und arbeite zu 75%, sie hingegen ist Cheffe über mittlerweile 20 Leute.

Und da liegt das größte Problem bzw die...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu