Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: MotoNik2017
Forum: Motorradtechnik 18.11.2017, 21:13
Antworten: 2
Hits: 2.003
Erstellt von MotoNik2017
AW: Ich verzweifel komplett...

Ich bin echt ein Id*ot. Habe keinen Adapter benutzt und daher nur den normalen Camsound aufgenommen.

Nun funktioniert es endlich :D Danke trotzdem!
Forum: Motorradtechnik 18.11.2017, 12:54
Antworten: 2
Hits: 2.003
Erstellt von MotoNik2017
Ich verzweifel komplett...

Hallo zusammen,

ich bin heute echt total verzweifelt. Ich wollte meinen ersten Motovlog aufnehmen. Mit der Kamera lief alles gut, die Quali war in Ordnung, sie hat alles aufgenommen --> alles...
Forum: Kaufberatung 03.01.2017, 19:57
Antworten: 7
Hits: 1.594
Erstellt von MotoNik2017
AW: Erstes Moped - A1 Führerschein

Würdest du mir denn die Kreidler empfehlen können ? Oder ist da eher die Sachs im Vorrang ?

LG
Forum: Kaufberatung 03.01.2017, 19:50
Antworten: 7
Hits: 1.594
Erstellt von MotoNik2017
AW: Erstes Moped - A1 Führerschein

Ich bin 1,82 Meter.

LG
Forum: Kaufberatung 03.01.2017, 19:43
Antworten: 7
Hits: 1.594
Erstellt von MotoNik2017
AW: Erstes Moped - A1 Führerschein

! Kleiner Nachtrag !

Ich habe auf Amazon (klingt lächerlich, ja) auch Modelle der Kreidler Dice SM 125 gesehen. Sind diese Angebote überhaupt vertrauensvoll, da ich Amazon noch nie wirklich als...
Forum: Kaufberatung 03.01.2017, 19:40
Antworten: 7
Hits: 1.594
Erstellt von MotoNik2017
Frage Erstes Moped - A1 Führerschein

Hallo.

Da ich bald meine A1 Führerschein anfange, würde ich mich jetzt gerne schon einmal nach einem Motorrad / Moped umschauen.

Nun habe ich leider noch wenig Ahnung über Motorräder allgemein....
Forum: Kaufberatung 31.07.2016, 21:34
Antworten: 40
Hits: 34.783
Erstellt von MotoNik2017
AW: Supermoto oder Enduro ?

Ja, das ist schon klar... Jedoch bin ich nicht der Typ der schnell fahren will um nen Kick oder so zu bekommen ^^ Mir ist das zu gefährlich ;D

Aber trotzdem Respekt an die jenigen, die das machen...
Forum: Kaufberatung 31.07.2016, 14:42
Antworten: 40
Hits: 34.783
Erstellt von MotoNik2017
AW: Supermoto oder Enduro ?

Wie würde es denn dann zum Beispiel mit der Beta RE 125 aussehen ? Lohnt sich diese wenn ich nicht wirklich schnell fahren will (bin keiner der unbedingt kurven fahren will^^)
Forum: Kaufberatung 31.07.2016, 12:16
Antworten: 40
Hits: 34.783
Erstellt von MotoNik2017
AW: Supermoto oder Enduro ?

Hallo Bredi,

kommst du damit denn auch über n paar Feldwege drüber oder ist das eher semi optimal ?


LG Nik
Forum: Kaufberatung 31.07.2016, 11:22
Antworten: 40
Hits: 34.783
Erstellt von MotoNik2017
AW: Supermoto oder Enduro ?

Hallo WorldEater,

danke für die Antwort. Ich habe nun dieses Video hier gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=e3_JOQfXTQ8

Kann man dort erkennen, was es nun für Reifen sind ?

Kann man...
Forum: Kaufberatung 30.07.2016, 23:05
Antworten: 40
Hits: 34.783
Erstellt von MotoNik2017
AW: Supermoto oder Enduro ?

Guten Abend.

Danke für die Antworten, diese haben mich schon wieder etwas weiter gebracht ^^ Habe gedacht, dass Supermotos auf den Straßen rutschiger sind, weil das Reifenprofil so aussieht... Na...
Forum: Kaufberatung 30.07.2016, 13:11
Antworten: 40
Hits: 34.783
Erstellt von MotoNik2017
Supermoto oder Enduro ?

Hallo.

Da ich, wie in einem anderen Thema schon geschrieben, bald den A1 Führerschein mache, habe ich nun nach langer Überlegung entschieden, dass ich mir entweder eine Supermoto oder eine Enduro...
Forum: Motorrad Allgemein 28.07.2016, 18:21
Antworten: 9
Hits: 3.483
Erstellt von MotoNik2017
AW: (bald) Motorradfahrer braucht Hilfe

@RollingAnja Danke für das Lob :) Allerdings muss ich dazu sagen, dass es nicht von meiner Seite alleine kommt. Meine Eltern sind eigentlich dagegen, dass ich Motorrad fahre, weil es zu gefährlich...
Forum: Motorrad Allgemein 28.07.2016, 11:46
Antworten: 9
Hits: 3.483
Erstellt von MotoNik2017
AW: (bald) Motorradfahrer braucht Hilfe

Ich bedanke mich für alle Antworten, hat mir sehr geholfen :)

LG Nik
Forum: Motorrad Allgemein 27.07.2016, 15:58
Antworten: 9
Hits: 3.483
Erstellt von MotoNik2017
AW: (bald) Motorradfahrer braucht Hilfe

Hallo, danke erstmal für die netten Antworten :)

Wenn ich nun eine Lederkombi kaufen, welche schon Protektoren hat, sind dann noch extra Protektoren nötig ?

LG Nik
Forum: Motorrad Allgemein 27.07.2016, 12:36
Antworten: 9
Hits: 3.483
Erstellt von MotoNik2017
(bald) Motorradfahrer braucht Hilfe

Hallo.

Wie schon im Titel steht, will ich in einem halben Jahr Motorrad fahren.

Nun habe ich noch Fragen, für die ich jedoch keine Antwort finde, welche mir hilft.

Nun einmal kurz zu mir....
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

 
Gehe zu