Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 36
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: luckyas
Forum: Motorrad Allgemein 24.04.2011, 07:02
Antworten: 9
Hits: 3.489
Erstellt von luckyas
Motorradreifen

Leider hält mein Reifen dank weicher Gummimischung und anspruchsvoller Fahrweise knapp 5000 km. Nun ist der neue schon bestellt, kommt aber erst in 5 Tagen wegen den Feiertagen. Kann ich mit dem...
Forum: Touren 27.04.2010, 16:30
Antworten: 5
Hits: 2.555
Erstellt von luckyas
AW: Nochmal Glück gehabt

ups recht hast du......aber wo sollte es sonst rein?
Forum: Touren 27.04.2010, 09:32
Antworten: 5
Hits: 2.555
Erstellt von luckyas
Nochmal Glück gehabt

Hi!
Nach langer Pause wollte ich mich mal wieder melden!!!
Leute ich hatte vorletzten Sonntag meinen ersten Motorradunfall.......Puh hab echt Glück gehabt.....Ich war mit meinem Vater und Freund im...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 25.10.2009, 10:04
Antworten: 14
Hits: 2.088
Erstellt von luckyas
AW: tach bin der Neue

Hallöchen.....
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 25.10.2009, 10:03
Antworten: 12
Hits: 2.279
Erstellt von luckyas
AW: bin auch neu hier

HI und ein herzliches Willkommen!!!
Tipps kann man dir hier viele geben,hast du denn eine Richtung die dich interessiert?
Z.B. Sportler, Enduro, Tourer usw.
Forum: Treffen 06.10.2009, 11:40
Antworten: 110
Hits: 17.419
Erstellt von luckyas
AW: Treffen im Herbst/Winter - ohne Möp????

Also Würzburg??? Ich wäre dabei
Forum: Motorrad Allgemein 13.09.2009, 10:29
Antworten: 91
Hits: 14.544
Erstellt von luckyas
AW: Stürzbügel

Da gibt es einen Trick?
Ich lege dann doch mehr Wert auf eine nettes Gespräch, als mitzuzählen wie oft er 150 Kg auf der Bank drückt.lol
Aber ich werde trotzem mehr trainieren, mache ja meistens...
Forum: Motorrad Allgemein 11.09.2009, 19:55
Antworten: 91
Hits: 14.544
Erstellt von luckyas
AW: Stürzbügel

echt schwerer ist sie nicht?
Trotz der 12 cm mehr,kann ich die Transalp nicht hochziehen,wenn sie fällt.lol
Forum: Motorrad Allgemein 11.09.2009, 18:11
Antworten: 91
Hits: 14.544
Erstellt von luckyas
AW: Stürzbügel

naja mal sehen,teuer waren sie nicht.Obwohl das ist ja relativ. Du hast ein echt schönes Bike,aber ich würde fast sagen deine könnte mehr wiegen. Meine wiegt vollgetankt 207 Kg
Forum: Motorrad Allgemein 11.09.2009, 17:49
Antworten: 91
Hits: 14.544
Erstellt von luckyas
AW: Stürzbügel

Ja Sturzbügel sind seit gestern dran. Und genau;Bikerinnen (lol) müssen zusammen halten.
Forum: Motorrad Allgemein 10.09.2009, 11:33
Antworten: 91
Hits: 14.544
Erstellt von luckyas
AW: Stürzbügel

@GSXR-Girl
ich fahre eine Transalp 650 V (Baujahr 02) mit komplett Umbau als Supermoto.Also letztendlich habe ich eigentlich nur Angst das Bike zu beschädigen. Es ist schließlich finanziert und...
Forum: Motorrad Allgemein 09.09.2009, 19:07
Antworten: 91
Hits: 14.544
Erstellt von luckyas
AW: Stürzbügel

Wieviel PS hat deine nochmal? Und mußt noch gedrosselt fahren?
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 09.09.2009, 19:06
Antworten: 38
Hits: 6.121
Erstellt von luckyas
AW: Hallo an Alle

Ich muß die morgen von einem anderen PC hochladen.Habe auf diesem keine Bilder von der Transalp.Aber auf meinvz ist sie zu sehen!!!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 09.09.2009, 18:50
Antworten: 38
Hits: 6.121
Erstellt von luckyas
AW: Hallo an Alle

Du darfst nicht vergessen, sie mehr Reise-Enduro und komplett umgebaut. Fahrwerk, einfach alles ist anders eingestellt und verbessert. Schaffe schon meine 190
Forum: Motorrad Allgemein 09.09.2009, 18:45
Antworten: 91
Hits: 14.544
Erstellt von luckyas
AW: Stürzbügel

Recht hast du!!!
Ein Motorrad kann man ersetzen, Arme und Beine nicht. Habe schon viel Schlimmes berufsbedingt sehen müssen.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 09.09.2009, 18:41
Antworten: 38
Hits: 6.121
Erstellt von luckyas
AW: Hallo an Alle

1.75m.Also es geht:aber es ich sitze besser auf höreren Machinen
Forum: Motorrad Allgemein 09.09.2009, 18:06
Antworten: 91
Hits: 14.544
Erstellt von luckyas
AW: Stürzbügel

mmhhhh...........also in meinem Bekanntenkreis ist so etwas nicht vorgekommen! Ich jedenfalls brauche sie zum Anfang. Mal sehen wie es damit läuft.Aber mit einer Enduro kann ich eh nicht so flach...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 09.09.2009, 18:01
Antworten: 38
Hits: 6.121
Erstellt von luckyas
AW: Hallo an Alle

Die ER 6... wollte ich mir auch erst holen,finde ich total klasse die Maschine.Aber ich bin recht groß und brauch darum eine Enduro. Aber meine Transalp sieht nicht mehr aus wie eine.Sie ist komplett...
Forum: Motorrad Allgemein 08.09.2009, 17:07
Antworten: 91
Hits: 14.544
Erstellt von luckyas
AW: Stürzbügel

Naja die S- Bügel sind weit oben angebracht, also hauptsächlich um die lackierten Teile zu schützen. Was hast du für eine Maschine?
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.09.2009, 17:04
Antworten: 38
Hits: 6.121
Erstellt von luckyas
AW: Hallo an Alle

Hi und vielen Dank. Was hast du für eine Maschine.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 05.09.2009, 17:26
Antworten: 38
Hits: 6.121
Erstellt von luckyas
AW: Hallo an Alle

ja die Kleidung ist da A und O!!!
Aber wenn es anfängt mit dem, Salz dann ist es vorbei für mich
Forum: Motorrad Allgemein 05.09.2009, 17:22
Antworten: 91
Hits: 14.544
Erstellt von luckyas
AW: Stürzbügel

Das wünsche ich auch keinem!!!
Mein Vater hatte schon 11 Motorradunfälle und fährt jetzt noch postpupertär.(manche lernen es eben nie)
Danke für den Tipp mit Google. Also manchmal komme ich nicht...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 05.09.2009, 17:18
Antworten: 38
Hits: 6.121
Erstellt von luckyas
AW: Hallo an Alle

Willst du dieses Jahr auch noch fahren?
Also ich muß noch ein wenig fahrpraxis sammeln. Man sagt ja auch goldener Oktober und ich hoffe er wird diesen Aussagen entsprechen/gerecht!!!
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 05.09.2009, 16:51
Antworten: 38
Hits: 6.121
Erstellt von luckyas
AW: Hallo an Alle

Wie lange fährst du schon motorrad? Und wieviel musstest du noch bezahlen?
Forum: Motorrad Allgemein 05.09.2009, 16:47
Antworten: 91
Hits: 14.544
Erstellt von luckyas
AW: Stürzbügel

Laut Statistik passieren die meisten Motorradunfälle eh dadurch,dass man von den anderen Verkehrsteilnehmer übersehen wird. Aber ich hoffe wenn ich mal umkippe,weil ich nicht gut stehe oder so, dass...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 36

 
Gehe zu