Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Sherline
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 28.09.2009, 10:37
Antworten: 111
Hits: 21.024
Erstellt von Sherline
AW: totale Anfängerin und total unsicher

Ja, das mit dem Wetter ist bis jetzt echt toll. Ich hoffe, das bleibt im Oktober noch so.
Jetzt hatte ich schon 4 Fahrstunden (á 60 Minuten) und so langsam klappts auch ganz gut. Ich bin am...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 20.09.2009, 17:48
Antworten: 111
Hits: 21.024
Erstellt von Sherline
AW: totale Anfängerin und toatal unsicher

Also, was es den nmal für ein Motorrad werden soll, weiss ich auch noch nicht so genau, es sollte zumindest bedienbar von mir sein ;)
Ansonsten bin ich schon seit 11 Jahren Sozia, nd nun möcht ich...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 18.09.2009, 15:46
Antworten: 111
Hits: 21.024
Erstellt von Sherline
AW: totale Anfängerin und toatal unsicher

Aber hallo.
Da geht man mal eben in die 2. Fahrstunde, und schon wird sich locker über Bitumen und Angststreifen unterhalten ;)
Und wie der eine oder andere von Euch schon vermutet hat, lief die 2....
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 18.09.2009, 10:04
Antworten: 111
Hits: 21.024
Erstellt von Sherline
totale Anfängerin und toatal unsicher

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich mich nun nach 10 Jahren endlich bei der Fahrschule zum Motorradführerschein angemeldet habe, hatte ich gestern meine erste Fahrstunde. Und ich glaube, die verlief...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu