Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Marinne Mitterhuber
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 31.01.2017, 16:13
Antworten: 3
Hits: 1.800
Erstellt von Marinne Mitterhuber
AW: Ich und meine Maschine

Hi Bayer!
Danke, ja ist auch meine große Liebe dieses Motorrad. Einmal kurz den Gashebel bedienen und die Post geht ab. Ein Wahnsinns Vergnügen.

liebe Grüße Marianne
Forum: Motorradtechnik 31.01.2017, 15:49
Antworten: 4
Hits: 1.915
Erstellt von Marinne Mitterhuber
Turbolader setzt von Zeit zu Zeit aus

Hallo Leute!
Habe seit ein paar Wochen bei meiner Harley, die ich schon seit ein paar Jahren habe, ein ungünstiges Problem mit dem Turbolader.
Ab einer gewissen Drehzahl reisst dann auf einmal die...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 31.01.2017, 15:44
Antworten: 3
Hits: 1.800
Erstellt von Marinne Mitterhuber
Ich und meine Maschine

Hallo!
Mein Name ist Marianne und ich bin begeisterte Motorradfahrerin. Habe mir erst im letzten Herbst eine neue Maschine Yamaha mit 1200 ccm gekauft.
Bin total begeistert von meinem neuen Baby....
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu