Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: CedeXx
Forum: Motorradtechnik 09.01.2018, 16:28
Antworten: 2
Hits: 2.381
Erstellt von CedeXx
Z750R LED Lichtleisteneinbau in Rahmen?!

Hallo Motorradfreunde,



es ist Winter, und wie das nun mal so ist, kommen einem da die brillantesten (oder auch dümmsten) Ideen in den Kopf.



Ich hab an meiner Maschine so gut wie alles...
Forum: Kaufberatung 23.03.2017, 21:19
Antworten: 6
Hits: 1.659
Erstellt von CedeXx
AW: Kaufberatung

Mal allein so zum Testen empfehle ich

Motorcycle Ergonomics (http://cycle-ergo.com/)

Da kannst du dich virutell auf jede Maschine setzen und dir wenigstens mal so ansatzweise ne Idee holen,...
Forum: Kaufberatung 23.03.2017, 18:20
Antworten: 6
Hits: 1.659
Erstellt von CedeXx
AW: Kaufberatung

Kanns dir nur von Kawasaki versichern, da gibt es jedenfalls beim Neukauf der Maschine ne Untereinheit "Upgrades", da kann man sich das dann dazu bestellen.
Für dein Modell fällt mir nur ein...
Forum: Kaufberatung 23.03.2017, 18:01
Antworten: 6
Hits: 1.659
Erstellt von CedeXx
AW: Kaufberatung

Gibt glaube ich so gut wie von jeder Marke eine Sitzerhöhung, die dich ein bisschen höher schraubt und somit einen besseren Winkel für deine Beine ermöglicht. Kosten so ca 200 EUR.
Forum: Kaufberatung 23.03.2017, 17:59
Antworten: 2
Hits: 12.413
Erstellt von CedeXx
Großes Bike für großen Menschen?

Servus liebe Community,

ich wende mich an euch, weil ich in der Welt der Motorradfahrer ziemlich frisch bin. Dabei geht es mit meiner Frage um das allseits beliebte Thema: Welches Motorrad passt...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu