Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: gisszmo
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 19.06.2017, 23:08
Antworten: 7
Hits: 2.123
Erstellt von gisszmo
AW: Hallo aus der Pfalz

Nochmals danke an alle. Es ist eine XT 600 geworden :D

Bj 97 mit gerade mal 4600 km. Steht da wie aus dem Laden. Ein echtes Schätzchen und ein Schnäppchen :D:D:D

Thread kann geschlossen oder...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 24.04.2017, 11:41
Antworten: 7
Hits: 2.123
Erstellt von gisszmo
AW: Hallo aus der Pfalz

Danke erstmal an alle.

Wie geschrieben tendieren wir eher zu einer Enduro, obwohl mir die VanVan auch ganz gut gefällt (zumindest auf den Bildern).

Ja, auch klar, dass wir uns eher an mir...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 22.04.2017, 23:17
Antworten: 7
Hits: 2.123
Erstellt von gisszmo
Hallo aus der Pfalz

Hallo

ich bin Manu und hab mich hier angemeldet weil ich hoffe, dass ihr vielleicht einen Tipp für uns habt.

Da wir beide schon seit Jahren nicht mehr in der Motorradszene unterwegs sind und...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu