Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Berlin2017
Forum: Motorradtechnik 12.06.2017, 14:10
Antworten: 5
Hits: 2.946
Erstellt von Berlin2017
AW: leere Batterie - Leckstrom?

für alle, die das thema auch betrifft: hier eine gute seite gefunden:

fazer laderegler (http://cvieth.bplaced.net/motorrad_laderegler.html)
Forum: Motorradtechnik 12.06.2017, 10:25
Antworten: 5
Hits: 2.946
Erstellt von Berlin2017
AW: leere Batterie - Leckstrom?

hallo,

erstmal herzlichen dank für eure antworten! :)

ich hab mir einen abgriff von der batterie mit laborsteckern/buchsen gebaut und während der fahrt, im stand, leerlauf, vorm laden, nach...
Forum: Bekleidung 26.04.2017, 13:00
Antworten: 3
Hits: 4.605
Erstellt von Berlin2017
AW: Ersatz für Schleifer?

Ich dank euch recht herzlich! :)
Forum: Motorradtechnik 25.04.2017, 10:13
Antworten: 5
Hits: 2.946
Erstellt von Berlin2017
leere Batterie - Leckstrom?

Hallo,

vielleicht hat jemand einen Rat? Konnte 3 mal nicht starten, jedesmal Starthilfe über den Anlasser (Strom "injiziert" mit einem Schraubenzieher). Verdacht alte Batterie. Getauscht. Da die...
Forum: Bekleidung 25.04.2017, 10:03
Antworten: 3
Hits: 4.605
Erstellt von Berlin2017
Ersatz für Schleifer?

Hallo,

freiwillig bzw. geplant werde ich meine Schleifer (Lederkombi) wohl nicht benutzen. ;) Gibts eine Art Abdeckung für die Klettflächen anstatt der Schleifer? Einfach abmachen sieht auch...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu