Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Malte
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 11.10.2007, 23:29
Antworten: 3
Hits: 1.861
Erstellt von Malte
Praktische Prüfung bestanden

Und nun zum Glück noch ein zweiter Nachtrag :)
Habe heute die praktische Prüfung bestanden. Endlich Motorradfahrer.
Aber Moment ... da gehört doch noch ein Motorrad zu? Mist... Naja, ich arbeite...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 08.10.2007, 16:53
Antworten: 3
Hits: 1.861
Erstellt von Malte
Theorieprüfung geschafft

Hier noch schnell ein kleiner Nachtrag. Habe heute die Theorieprüfung mit 0 Fehlerpunkten bestanden. Jetzt sollte dem Führerschein Klasse A keine allzugrosse Hürde mehr im Weg stehen.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 10.09.2007, 23:48
Antworten: 3
Hits: 1.861
Erstellt von Malte
Ich bins, der Malte

Seit meinem 16. Lebensjahr fahre ich schon Bock und nun ist es endlich an der Zeit mal etwas größeres als die olle 125er zu fahren. Bin also gerade voll dabei den Führerschein Klasse A zu machen, es...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu