Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Oli82
Forum: Motorrad Allgemein 07.12.2017, 22:32
Antworten: 2.677
Hits: 831.376
Erstellt von Oli82
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Herzlichen Glückwunsch :D
Forum: Motorrad Allgemein 02.12.2017, 13:01
Antworten: 2.677
Hits: 831.376
Erstellt von Oli82
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Jaja der Schulterblick. Ein Elend :D "Da endet die Busspur, dreh da nochmal den Kopf!!" Weil da aus dem Nichts ja auch plötzlich ein Bus auftaucht :D Aber egal, wenns der Prüfer sehen will soll er es...
Forum: Motorrad Allgemein 19.11.2017, 07:17
Antworten: 2.677
Hits: 831.376
Erstellt von Oli82
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

@Ruby
Vielleicht lässt sich ja der FL drauf ein dich einfach mal ne Stunde in Ruhe machen zu lassen. Die Idee finde ich gut. Vllt findet ihr auch ein Zeitfenster wo sonst keiner da rumfährt, wobei...
Forum: Motorrad Allgemein 18.11.2017, 15:33
Antworten: 2.677
Hits: 831.376
Erstellt von Oli82
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

@SimOnTheBike
Wenn ich Rubys Beiträge lese bekomme ich den Eindruck dass sie schon aufgegeben hätte wenn sie nicht wirklich gewillt wäre durchzuziehen.

Ich rede auch nicht davon auf dem...
Forum: Motorrad Allgemein 18.11.2017, 06:58
Antworten: 2.677
Hits: 831.376
Erstellt von Oli82
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo zusammen

Bin eher der Typ stiler Mitleser, aber Rubys Probleme kenne ich teilweise auch und kann vllt noch einen anderen Lösungsweg aufzeigen. Hat bei mir zumindest sehr gut geklappt.
...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu