Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Summertime
Forum: Motorrad Allgemein 21.04.2018, 20:03
Antworten: 2.677
Hits: 832.506
Erstellt von Summertime
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Naja, schnell entmutigen ist das nicht. Ich tu ja jetzt seit fast einem ganzen Jahr ( außer von November - April) mit dem Führerschein rum.
Ende Mai 2017 bei einer Fahrschule angemeldet - Ende Juni...
Forum: Motorrad Allgemein 21.04.2018, 16:52
Antworten: 2.677
Hits: 832.506
Erstellt von Summertime
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo ihr alle,

die Winterpause ist nun vorbei und ich melde mich mal wieder.
Ich habe die Fahrschule ja gewechselt und hatte am Dienstag meine erste Doppelstunde, die auch sofort auf der Straße...
Forum: Motorrad Allgemein 20.10.2017, 16:17
Antworten: 2.677
Hits: 832.506
Erstellt von Summertime
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo ihr,

also die ganze Geschichte ließ mich nicht in Ruhe und da ich nicht aus dem Denken, warum und wieso und ob selbst Motorrad fahren meins ist, raus kam, habe ich mich ziemlich spontan von...
Forum: Motorrad Allgemein 12.10.2017, 20:20
Antworten: 2.677
Hits: 832.506
Erstellt von Summertime
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo ihr,

@Ronin
Diese Frage,ob Angst eine Rolle spielt,kann ich verneinen. Ich liebe das Biken über alles, sowohl als Sozia als auch wenn ich selber fahre, nur mit jeder Fahrstunde wurde ich...
Forum: Motorrad Allgemein 09.10.2017, 14:32
Antworten: 2.677
Hits: 832.506
Erstellt von Summertime
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo ihr,

tut mir leid,dass ich jetzt erst mich wieder melde.

Inzwischen bin ich einmal für 30 Minuten von nun 9 Doppelstunden im Stadtverkehr unterwegs gewesen und es lief einfach gut. Das...
Forum: Motorrad Allgemein 20.09.2017, 21:02
Antworten: 2.677
Hits: 832.506
Erstellt von Summertime
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo Ihr,

ich hab mir eure Antworten alle durchgelesen.

@SimonOnTheBike

Ja, ich fahre als Sozia mit auf dem Übungsplatz d.h. von 90 Minuten gehen schon 30 Minuten alleine nur durchs...
Forum: Motorrad Allgemein 20.09.2017, 12:39
Antworten: 2.677
Hits: 832.506
Erstellt von Summertime
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo ihr,

danke für eure Rückmeldungen, genauer kann ich erst später auf alles eingehen.

Nun,ich fahre bis zu 3 Doppelstunden die Woche, an den Abständen der Fahrstunden kann es nicht liegen....
Forum: Motorrad Allgemein 20.09.2017, 12:29
Antworten: 2.677
Hits: 832.506
Erstellt von Summertime
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo ihr,

danke für eure Rückmeldungen.

Nun ja, an den Abständen der Fahrstunden kann es nicht liegen, fahre mind. 3 Doppelstunden in der Woche.

Klar, suche ich bei mir selbst auch die...
Forum: Motorrad Allgemein 19.09.2017, 20:28
Antworten: 2.677
Hits: 832.506
Erstellt von Summertime
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo ihr,

so die Theorieprüfung hab ich heute aufs erste Mal bestanden, nur zweifle ich gerade sehr an dem Ganzen.

Ich hatte inzwischen die 14. Übungsstunde und statt selbstsicherer zu fahren...
Forum: Motorrad Allgemein 24.08.2017, 19:59
Antworten: 2.677
Hits: 832.506
Erstellt von Summertime
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Mein Fahrlehrer hat Urlaub, eigentlich sollte mich ein anderer Fahrlehrer unterrichten, nur warte ich nun schon seit Dienstag auf den Rückruf von dem Ersatzfahrlehrer, klar sind die gestresst und so,...
Forum: Motorrad Allgemein 21.08.2017, 16:54
Antworten: 2.677
Hits: 832.506
Erstellt von Summertime
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

@Bernstein

Ohja,das Problem mit der Zeit,die ins Land verstreicht,kenn ich, wollte ihn eigentlich schon Ende August haben,aber durch eine Sportverletzung am Fuss hab ich mich nicht getraut,mich...
Forum: Motorrad Allgemein 19.08.2017, 10:57
Antworten: 2.677
Hits: 832.506
Erstellt von Summertime
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo Bernstein,

ich bin auch gerade dabei den Führerschein zu machen.:D
Wielange bist du schon dabei ihn zu machen?
Ich hatte erst die zweite Doppelstunde und läuft eher holprig ab bei mir. Mit...
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

 
Gehe zu