Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: BuMonster
Forum: Motorrad Allgemein 28.01.2010, 14:58
Antworten: 9
Hits: 27.268
Erstellt von BuMonster
AW: ABE für Auspuff

Dann probiere ich es nochmal. die dame sagte mir das die E3 1004 eine italienische nummer ist und da kann sie mir nicht weiter helfen weil sie nur die deutschen hat! :mad:

r schau dir das mal an:...
Forum: Motorrad Allgemein 28.01.2010, 08:46
Antworten: 9
Hits: 27.268
Erstellt von BuMonster
AW: ABE für Auspuff

Bin grade dabei mit denen zu schreiben! Wird ja immer besser :eek:. Es ist wahrscheinlich ein alter Racing Schalldämpfer der nicht für den Strassenverkehr zugelassen ist! ICH FLIPPE AUS! :traurig:...
Forum: Motorrad Allgemein 27.01.2010, 20:38
Antworten: 9
Hits: 27.268
Erstellt von BuMonster
AW: ABE für Auspuff

Beim KBA habe ich es schon mal probiert gehabt doch die können nicht weiter helfen weil, wie du schon gesagt hast, es ein made in ITALY teil ist. Hab da lediglich die nummer von dem heimischen tüv...
Forum: Motorrad Allgemein 27.01.2010, 12:16
Antworten: 9
Hits: 27.268
Erstellt von BuMonster
AW: ABE für Auspuff

nein, es sind keine papiere mit dabei gewesen, würde ja sonst nicht nach der ABE fragen! ;)
Forum: Motorrad Allgemein 26.01.2010, 21:51
Antworten: 9
Hits: 27.268
Erstellt von BuMonster
ABE für Auspuff

Hey leute,
ich brauche mal eure hilfe. wie man nachstehend merken wird habe ich noch nicht so viel ahnung von motorrädern aber jeder fängt ja klein an!
Mein Problem: an meiner Duc ist ein auspuff...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu