Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: J. Silver
Forum: Kaufberatung 08.03.2018, 21:27
Antworten: 19
Hits: 4.500
Erstellt von J. Silver
AW: Einsteiger sucht Motorrad

Macht nichts. Das Thema Motorradsuche lesen sicher viele Benutzer mit. Einige Themeneröffner fragen kurz und vergessen, sich zu bedanken oder weiterzulesen. Egal. Wir wissen doch,was wir wollen und...
Forum: Kaufberatung 08.03.2018, 20:53
Antworten: 19
Hits: 4.500
Erstellt von J. Silver
AW: Einsteiger sucht Motorrad

Technisch gesehen sind letztgenannte sicher in Ordnung, aber das Design wird doch z.Z. bei vielen Herstellern so ausgereizt, daß die Retrowelle schon soetwas wie eine Existenzberechtigung bekommt.
...
Forum: Kaufberatung 08.03.2018, 20:41
Antworten: 19
Hits: 4.500
Erstellt von J. Silver
AW: Einsteiger sucht Motorrad

Subjektiv.
ESD ist bei beiden gräßlich(Optik).Die Kanzel bei der Knubbel (99-01) ist wohl eher ein Design-Freestile-Versuch.TL 1000 läßt grüßen,die GSX-F grüßt auch.
Aber ok. , wer es mag. Du...
Forum: Kaufberatung 08.03.2018, 20:01
Antworten: 19
Hits: 4.500
Erstellt von J. Silver
AW: Einsteiger sucht Motorrad

Hallo,
erstmal muß ich auch mal intervenieren:72 PS können sehr sportlich sein.

Die SV 650 in der ersten Version muß man optisch wollen.Die zweite entspricht schon eher dem Zeitgeist. Bescheiden...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu