Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mpbiker
Forum: Helme 31.01.2010, 16:33
Antworten: 306
Hits: 165.678
Erstellt von mpbiker
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Warmes Wasser und Zewa oder Mikrofasserlappen. Für hartnäckige Flecken auch Scheibenreiniger. Habe den Helm damals auf ´ner Messe gekauft. Das Pinlock gab´s dazu, aber wenn ich mich richtig erinnere...
Forum: Helme 31.01.2010, 15:53
Antworten: 306
Hits: 165.678
Erstellt von mpbiker
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Vielleicht vom gelegendlichen wechseln zwischen klarem und dunklen Visier? Oder vom saubermachen? Besonders kratzfest sind die, glaub ich, nicht. Hätte mir besser gleich ein zweites gekauft.
Forum: Helme 31.01.2010, 15:14
Antworten: 306
Hits: 165.678
Erstellt von mpbiker
AW: Welchen Helm tragt ihr?

Mein erster Helm war ein Shark S500 Air. Hat zwar eigentlich gut gepaßt, aber bei weiteren Strecken drückte er an der Stirn. Und da ich anfangs eine kleine Scheibe am Motorrad hatte, zog der...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu