Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: mpbiker
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 18.01.2010, 18:57
Antworten: 48
Hits: 7.875
Erstellt von mpbiker
AW: Hallo zusammen!

Hallo! Willkommen hier! Da bin ich mal gespannt aufs foto. :D
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.01.2010, 21:21
Antworten: 48
Hits: 7.875
Erstellt von mpbiker
AW: Hallo zusammen!

jungs,beruhigt euch! in einem forum kann doch jeder seine meinung sagen. darum bin ich ja hier. möchte gern meinung über mein wunschmotorrad hören-gute und dazu gehören auch schlechte. wenn man tipps...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.01.2010, 19:42
Antworten: 48
Hits: 7.875
Erstellt von mpbiker
AW: Hallo zusammen!

der beitrag konnte mich nich wirklich beirren. ich hab mir das mit der buell nun in den kopf gesetzt und da bin ich meist schlecht von abzubringen (das schafft nich mal mein mann). hab ein gutes...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.01.2010, 14:13
Antworten: 48
Hits: 7.875
Erstellt von mpbiker
AW: Hallo zusammen!

Danke! :D ....
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 06.01.2010, 13:28
Antworten: 48
Hits: 7.875
Erstellt von mpbiker
AW: Hallo zusammen!

Hmm, hab mir die marke grad mal angeguckt. Die corsaro sieht nicht schlecht aus. Aber solche rahmen mag ich nich so. Es geht mir auch nicht darum einen v2 zu fahren. In erster linie mag ich die buell...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 05.01.2010, 19:20
Antworten: 48
Hits: 7.875
Erstellt von mpbiker
AW: Hallo zusammen!

ich weiß gar nich,wie lange ich motorräder schon mag. kann mich nur erinnern in der 4.oder 5. klasse mal ne zeitschrift gekauft zu haben. dann mit 18 hab ich auto und motorradführerschein gemacht....
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 05.01.2010, 13:13
Antworten: 48
Hits: 7.875
Erstellt von mpbiker
AW: Hallo zusammen!

Danke! :D.......
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 05.01.2010, 12:34
Antworten: 48
Hits: 7.875
Erstellt von mpbiker
AW: Hallo zusammen!

Moin!
Meinst du die priv. nachricht? ja. hab schon mal reingeguckt.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.01.2010, 20:42
Antworten: 48
Hits: 7.875
Erstellt von mpbiker
AW: Hallo zusammen!

Achso...
ja,ist sicher echt besch... Ich hab das "übersprungen". Hab erst angefangen,als ich mein führerschein umschreiben konnte. Naja,auch weil ich´s mir dann erst leisten konnte.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.01.2010, 20:32
Antworten: 48
Hits: 7.875
Erstellt von mpbiker
AW: Hallo zusammen!

Hallo!
Er hat doch nich mich mit sie angesprochen?? :confused:
Warum hat sie nen schlag?
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.01.2010, 19:55
Antworten: 48
Hits: 7.875
Erstellt von mpbiker
AW: Hallo zusammen!

Hallo hummel :D
Hast´s vielleicht gelesen-ich fahr noch das kleine bienchen. :D
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.01.2010, 19:30
Antworten: 48
Hits: 7.875
Erstellt von mpbiker
AW: Hallo zusammen!

Ja,das hab ich schon gelesen. Deswegen hab ich mich auch zur probefahrt angemeldet.
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.01.2010, 17:42
Antworten: 48
Hits: 7.875
Erstellt von mpbiker
AW: Hallo zusammen!

Hm..die "kleine" gibs nich in orange. >>grübel<< Hab mich zur probefahrt angemeldet. Bin mal gespannt...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.01.2010, 16:52
Antworten: 48
Hits: 7.875
Erstellt von mpbiker
AW: Hallo zusammen!

da is was dran! dachte wohl,die goldne mitte wäre am besten. das probesitzen(wenn die die auch da haben) wirds zeigen. da machst du mir jetzt aber echt angst! war der meinung bei dem preis der...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.01.2010, 15:14
Antworten: 48
Hits: 7.875
Erstellt von mpbiker
AW: Hallo zusammen!

Stimmt! Das neue xb12sx modell ´10 find ich farblich schöner,aber mit dem gitter und den handprodektoren?? :denk: Zur not könnte man das ja auch abbauen. >>grübel<<
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.01.2010, 14:26
Antworten: 48
Hits: 7.875
Erstellt von mpbiker
AW: Hallo zusammen!

na gut, so schnell fahr ich eher weniger. und wenn man doch mal paar km auf der autobahn überbrücken muß- zähne zusammen beißen und durch! das muß ich jetzt auch. ja, die angst keine mehr ab zu...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.01.2010, 13:55
Antworten: 48
Hits: 7.875
Erstellt von mpbiker
AW: Hallo zusammen!

Schönes teil!!! Ja, so in etwa hab ich´s mir vorgestellt(dein erfahrungsbericht). Ab welcher geschwindigkeit wird sie unruhig? Wenn man so mit 120-130 km/h über die land... äh autobahn fährt auch...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.01.2010, 13:09
Antworten: 48
Hits: 7.875
Erstellt von mpbiker
AW: Hallo zusammen!

Hi!
Mind. 2 buell-fahrer sind mir da schon aufgefallen ;)
Wüßte gern erstmal so grundlegende sachen wie, zuverlässigkeit (wie gesagt,hab nicht viel ahnung von der schrauberei und nächste...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 04.01.2010, 12:16
Antworten: 48
Hits: 7.875
Erstellt von mpbiker
Hallo zusammen!

Hallo zusammen!
Stöbere schon seit gestern abend in eurem forum. Finds sehr nett hier und zugegeben buell war mein stichwort,also hab ich mich hier mal angemeldet. Erstmal zu mir: ich heiße...
Zeige Ergebnis 1 bis 19 von 19

 
Gehe zu