Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Justitia
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 04.04.2019, 19:16
Antworten: 29
Hits: 5.863
Erstellt von Justitia
AW: Kaufberatung A2 Fahranfänger

Oder du legst dir einfach die Maschine deiner Wahl zu, lebst damit ein paar Monate und bei Nichtgefallen verkaufst du sie eben und kaufst dir dann eine die du schon zur Probe fahren konntest.
...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 04.04.2019, 18:27
Antworten: 29
Hits: 5.863
Erstellt von Justitia
AW: Kaufberatung A2 Fahranfänger

Richtig und Probe zu fahren ist auch nur bedingt eine Option...ich zumindest wollte mit dem Führerschein auch eine Maschine da stehen haben :)
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 04.04.2019, 18:16
Antworten: 29
Hits: 5.863
Erstellt von Justitia
AW: Kaufberatung A2 Fahranfänger

Richtig...so viele Mütter haben schöne Söhne :teufel:
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 04.04.2019, 18:02
Antworten: 29
Hits: 5.863
Erstellt von Justitia
AW: Kaufberatung A2 Fahranfänger

Ohne Ahnung davon zu haben verstehe ich Ronins Antwort genau anders herum. Eine gedrosselte Maschine mit mehr Hubraum fühlt sich besser an als eine mit weniger Hubraum.
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 04.04.2019, 13:01
Antworten: 29
Hits: 5.863
Erstellt von Justitia
AW: Kaufberatung A2 Fahranfänger

Ich bin nicht wirklich auf eine Marke fixiert. Ich sah die Ducati, fuhr sie und wollte sie. Aber ob das jetzt an Ducati liegt? Ich glaube nicht, dass es mir schwerfallen würde noch ein paar andere...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 04.04.2019, 12:54
Antworten: 29
Hits: 5.863
Erstellt von Justitia
AW: Kaufberatung A2 Fahranfänger

Ich fahre eine xdiavel. Und der Vergleich ist nicht ganz fair. Die Honda ist ein gutes Motorrad. Aber eben in einer anderen Klasse als es die xdiavel ist.
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 04.04.2019, 12:47
Antworten: 29
Hits: 5.863
Erstellt von Justitia
AW: Kaufberatung A2 Fahranfänger

Ich bin in der Fahrschule die ersten paar Stunden auf einer KTM 125er gefahren. Dann ging es auf eine Honda 500, dann auf die CB650f. Die kaufte ich mir dann auch nach der Fahrschule. Inzwischen habe...
Forum: Naked / Tourer / Sporttourer 04.04.2019, 11:56
Antworten: 29
Hits: 5.863
Erstellt von Justitia
AW: Kaufberatung A2 Fahranfänger

Ich fahre zeitweise noch mein Fahrschulmotorrad, eine Honda CB650f. Kann ich nur empfehlen und nach dem neuen Modell heuer ist die 2018er vielleicht auch günstiger zu haben.
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu