Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Martin1990
Forum: Kaufberatung 11.03.2018, 22:31
Antworten: 15
Hits: 3.727
Erstellt von Martin1990
AW: Überlegungen eines Zweitmotorrads, SSP

Naja mit "Dampf" meine ich halt auch bei 140 oder 150 km/h auf der Bahn noch reserven zu haben um zügig schneller zu werden. Bei meiner Transe ist ab 150 schluss mit Lustig. Mit wippen und Rückenwind...
Forum: Kaufberatung 11.03.2018, 20:18
Antworten: 15
Hits: 3.727
Erstellt von Martin1990
AW: Überlegungen eines Zweitmotorrads, SSP

Ja okay, im direkten Vergleich seh ichs.

Jap hab den A-Schein. :)
Ich werde mir die CBR600F, Ninja 650 und CBR650F mal genauer ansehen, was im Preisrahmen möglich ist und irgendwo mal probe...
Forum: Kaufberatung 11.03.2018, 18:54
Antworten: 15
Hits: 3.727
Erstellt von Martin1990
AW: Überlegungen eines Zweitmotorrads, SSP

Ich mag diese zentrierte Lichtanlage nicht. Genauso wie bei der GSX-R :D
Aber ansonsten scheint das ohnehin die einzige Möglichkeit zu sein, wenn ich ABS will.

Warum ist das denn kein SSP? Und...
Forum: Kaufberatung 11.03.2018, 15:55
Antworten: 15
Hits: 3.727
Erstellt von Martin1990
AW: Überlegungen eines Zweitmotorrads, SSP

Dann wohl eher was in Richtung Optik eines SSP und genügend Dampf für die BAB
Forum: Kaufberatung 11.03.2018, 14:29
Antworten: 15
Hits: 3.727
Erstellt von Martin1990
Überlegungen eines Zweitmotorrads, SSP

Hay,
kurz Vorweg, ich fahre eine Honda Transalp und werde diese auch behalten wollen. Mir geht es hier nicht um eine konkrete Kaufberatung, eher möchte ich einige Modelle erfahren, die ich mir näher...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu