Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: hotoyo
Forum: Motorradtechnik 03.06.2018, 13:16
Antworten: 9
Hits: 2.088
Erstellt von hotoyo
AW: Freisprecheinrichtung

Ich weiss auch nicht ob es so was gibt, bin auch noch nicht mit der Suche durch.
Forum: Motorradtechnik 02.06.2018, 19:24
Antworten: 9
Hits: 2.088
Erstellt von hotoyo
AW: Freisprecheinrichtung

Von den Eckdaten passt die Anlage schon mal, möchte aber nicht so ein Knubbel an einer Seite von Helm. Mir wäre eine Lösung lieber die nicht so aufträgt, und eine Bedinung vom Lenker wäre schön.
Forum: Motorradtechnik 01.06.2018, 17:12
Antworten: 9
Hits: 2.088
Erstellt von hotoyo
AW: Freisprecheinrichtung

Über den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, wichtiger ist das es auch vernünftig funktioniert.
Forum: Motorradtechnik 01.06.2018, 14:03
Antworten: 9
Hits: 2.088
Erstellt von hotoyo
Freisprecheinrichtung

Eine kurze Frage zum Kauf einer Freisprecheinrichtung.

Bin leider auf der suche im Netz nicht richtig fündig geworden, folgen Anforderungen stelle ich an dieAnlage.

Bluethooth 3,O und höher...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu