Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: KawaGpx
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 25.09.2008, 01:58
Antworten: 5
Hits: 2.353
Erstellt von KawaGpx
AW: Nach 11 langen Tagen Krankenhaus auch wieder am Start......

laut arzt war keine lebensgefahr oder so, aber besser wirds auch nicht. schmerzhaft aber sonst. besser jetzt als später. bin froh wieder zu hause zu sein. kh gefallen mir gar nicht....

gruß basti
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 25.09.2008, 01:01
Antworten: 5
Hits: 2.353
Erstellt von KawaGpx
AW: Nach 11 langen Tagen Krankenhaus auch wieder am Start......

hi sebastian, nein ich hatte keinen unfall. war anscheinend der streß die letzten monate. war einfach zu viel. mein magen hatte laufen rebeliert und dann bin ich zum arzt und der hat einen riss in...
Forum: Das bin ich, das ist mein Motorrad 24.09.2008, 11:51
Antworten: 5
Hits: 2.353
Erstellt von KawaGpx
Nach 11 langen Tagen Krankenhaus auch wieder am Start......

Endlich Leute. Es ist so langweilig im Krankenhaus das kann ich euch sagen. Das Essen ist Beschi... und ich war froh zwischendurch mal was anständiges zu essen, wie z.B. Pizza...;-p....
Tjaja, wollt...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu