Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: CollerM
Forum: Motorrad Allgemein 09.03.2019, 14:56
Antworten: 2.677
Hits: 832.542
Erstellt von CollerM
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo super Entscheidung die du nicht bereuen wirst ich habe in mit 18 gemacht aber dann 25 Jahre ohne Moped und mit 45 habe ich mir wieder eine gekauft und liebe es .


Gesendet von iPhone mit...
Forum: Motorrad Allgemein 15.04.2018, 10:45
Antworten: 2.677
Hits: 832.542
Erstellt von CollerM
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo ich muss mich auch mal outen ich habe bei Nässe sehr viel Respekt in den kurven schon ein wenig schieß das ist noch meine größte schwäche.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Forum: Motorrad Allgemein 09.04.2018, 20:34
Antworten: 2.677
Hits: 832.542
Erstellt von CollerM
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo ich bin auch wieder Einsteiger nach 20 Jahren ohne Motorrad habe ich letztens Jahr mir eine V-Strom 650 2004 gekauft und fahre mit meiner Frau jetzt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu