Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: andre83
Forum: Motorrad Allgemein 10.04.2010, 19:36
Antworten: 24
Hits: 13.869
Erstellt von andre83
AW: Yamaha, Honda oder Kawasaki,,,hilfe!

Such halt mal nach der Typenbezeichnung und dem Baujahr, da sollte sich eigentlich schon was finden lassen.
Es kommt halt immer drauf an was du suchst.. die meisten Testberichte von solchen...
Forum: Motorrad Allgemein 10.04.2010, 16:55
Antworten: 24
Hits: 13.869
Erstellt von andre83
AW: Yamaha, Honda oder Kawasaki,,,hilfe!

So weit ich weiß trägt der Motor keinen Schaden davon, trotzdem ist es ein Unterschied ob ich eine Maschine die offen z.B. 77 PS hat auf 34 PS drossle oder ob ich eine 160 PS Maschine auf 34 PS...
Forum: Motorrad Allgemein 10.04.2010, 15:35
Antworten: 24
Hits: 13.869
Erstellt von andre83
AW: Yamaha, Honda oder Kawasaki,,,hilfe!

Die Drossel schadet dem Motor nicht, nein. Ist nur nicht ganz im Sinne des Erfinders eine Supersport-maschine auf 34 PS zu drosseln.
Forum: Motorrad Allgemein 10.04.2010, 12:18
Antworten: 24
Hits: 13.869
Erstellt von andre83
AW: Yamaha, Honda oder Kawasaki,,,hilfe!

Ich bin auch Azubi und will nicht übermäßig viel Geld ausgeben, aber eine 600er kannst du erstmal gedrosselt ohne Probleme fahren, anschließend aufmachen und dann Fahrpraxis kriegen.
Dass eine...
Forum: Motorrad Allgemein 10.04.2010, 10:26
Antworten: 24
Hits: 13.869
Erstellt von andre83
AW: Yamaha, Honda oder Kawasaki,,,hilfe!

Wenn du eine 1000er Supersport-Maschine kaufst wirst du ganz ganz schnell den Spaß verlieren wenn du die auf 34 PS beschneidest.
Für sowas sind diese Maschinen absolut nicht geeignet.
Fang mit...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu