Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: andre83
Forum: Motorrad Allgemein 29.08.2010, 00:01
Antworten: 153
Hits: 29.971
Erstellt von andre83
AW: Motorradunfall – was dagegen tun?

Da sagst du was Sysanne... mir kommts so vor als wäre ich der einzige in meinem Alter der an Konsequenzen denkt.. was da für Leute auf der Berufsschule bei mir rumgelaufen sind, selbes Alter etc....
Forum: Motorrad Allgemein 20.07.2010, 19:23
Antworten: 153
Hits: 29.971
Erstellt von andre83
AW: Motorradunfall – was dagegen tun?

Da treffen Welten aufeinander... biker1 will offensichtlich auf 2 Rädern unterwegs sein und absolut risikolos fahren, ich denke daher mal er ist n Vater dem seine Familie sehr wichtig ist.
...
Forum: Motorrad Allgemein 12.07.2010, 17:49
Antworten: 153
Hits: 29.971
Erstellt von andre83
AW: Motorradunfall – was dagegen tun?

Das muss jeder für sich selber wissen, aber wir haben ja schon festgestellt dass es sowohl Positives als auch Negatives an der vielen Technik gibt.

Bis die komplette Technik, wie sie biker1...
Forum: Motorrad Allgemein 09.07.2010, 14:36
Antworten: 153
Hits: 29.971
Erstellt von andre83
AW: Motorradunfall – was dagegen tun?

Finde zwar gewisse elektronische Spielsachen sinnvoll, aber das negative daran fällt hier ja komplett aus dem Bild.

Wenn mal sämtliche Funktionen wie im Auto verbaut sind, dann hast du ganz viel...
Forum: Motorrad Allgemein 07.07.2010, 19:51
Antworten: 153
Hits: 29.971
Erstellt von andre83
AW: Motorradunfall – was dagegen tun?

Ich finde ihr verallgemeinert das schon wieder viel zu sehr.
Jeder muss selbst wissen wie er fahren will, ob mit Schutzkleidung oder ohne. Ich kann zwar nachvollziehen was Routrunner schreibt, von...
Forum: Motorrad Allgemein 05.07.2010, 19:24
Antworten: 153
Hits: 29.971
Erstellt von andre83
AW: Motorradunfall – was dagegen tun?

Steigerungsfähig ist es definitiv, ich bin zügig unterwegs, Beschleunigt wird wie gesagt meistens ziemlich gut, aber da ich größtenteils Landstraße fahre ist halt auch relativ schnell wieder Schluss...
Forum: Motorrad Allgemein 05.07.2010, 17:17
Antworten: 153
Hits: 29.971
Erstellt von andre83
AW: Motorradunfall – was dagegen tun?

Jo, eben das ist es.
Mein Auto (231 PS) kommt, bei ner Fahrweise wo ich schon öfter mal in den Begrenzer drehe auf etwa 11-12 Liter. Halt nicht immer Vollgas, sondern Beschleunigen und dann gewisse...
Forum: Motorrad Allgemein 05.07.2010, 12:34
Antworten: 153
Hits: 29.971
Erstellt von andre83
AW: Motorradunfall – was dagegen tun?

Das mit dem Spritverbrauch ist Ansichtssache. Ihr könnt eure Motorräder weit sparsamer fahren als ein normales Auto.
Macht halt nur bissl wenig Sinn. Ein Motorrad bewegt sich in ganz anderen...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 
Gehe zu