Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Womble
Forum: Motorradtechnik 02.07.2018, 18:50
Antworten: 28
Hits: 9.701
Erstellt von Womble
AW: Tacho spinnt?

Richtig geraten.
Forum: Motorradtechnik 14.06.2018, 13:22
Antworten: 28
Hits: 9.701
Erstellt von Womble
AW: Tacho spinnt?

2 Yamaha Werkstätten haben das Problem nicht lösen können. Bleibt, abgesehen vom Speedohealer nur der vollständige Tausch des Tachos. Es ist anscheinend im Tacho ein Wert gespeichert, der, wenn der...
Forum: Motorradtechnik 20.04.2018, 11:30
Antworten: 28
Hits: 9.701
Erstellt von Womble
AW: Tacho spinnt?

@ Ronin : betr. der Vorstellung gebe ich dir absolut Recht ! Es ist eigentlich nicht meine Art, einfach so drauf los zu fragen. Andererseits gibt es nun wirklich auch Menschen, die einfach einmal nur...
Forum: Motorradtechnik 19.04.2018, 11:39
Antworten: 28
Hits: 9.701
Erstellt von Womble
AW: Tacho spinnt?

Nicht unbedingt. Meine Erfahrung mit Marken-Werkstätten - egal ob Auto oder Moped - ist, dass sie bei solchen Problemen erst einmal mit "Nie davon gehört" antworten und eine teure Reparatur anbieten....
Forum: Motorradtechnik 18.04.2018, 18:27
Antworten: 28
Hits: 9.701
Erstellt von Womble
AW: Tacho spinnt?

Hallo,
ich möchte das Thema nochmal aufgreifen. Hat sich seitens Yamaha irgendetwas getan ?
Ich habe nach einer ca. 2.5 Jahre langen Winterpause die Batterie wieder angeklemmt und das gleiche...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu