Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jörg
Forum: Motorrad Allgemein 25.10.2010, 12:38
Antworten: 29
Hits: 7.036
Erstellt von Jörg
AW: Die Winterpause kommt ....

Am Samstag sind Claire und ich auch wieder schön gefahren, bis auf die Tatsache, dass mich fast eine Autofahrerin im Ort umgemäht hätte! :eek:
Und da mein Cläre gerne schreibt, überlasse ich ihr, ob...
Forum: Motorrad Allgemein 20.10.2010, 12:44
Antworten: 29
Hits: 7.036
Erstellt von Jörg
AW: Die Winterpause kommt ....

Bei Schnee und Salz fahre ich natürlich nicht mehr. Aber wenn es geregnet hatte und das Salz von der Straße sein sollte und trocken ist, kann man ja mal wieder fahren! Ich muß mir nur mal für die...
Forum: Motorrad Allgemein 20.10.2010, 08:50
Antworten: 29
Hits: 7.036
Erstellt von Jörg
AW: Die Winterpause kommt ....

Mein Motorrad ist auch durchgehend angemeldet, damit ich jeder Zeit fahren kann. Im April bin ich auch bei 3 Grad und eisigen Wiesen, die waren alle schnee weiß vom Frost, gefahren! Habe natürlich...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu