Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jörg
Forum: Motorrad Allgemein 16.06.2011, 10:12
Antworten: 96
Hits: 44.366
Erstellt von Jörg
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Also 4ever, ich habe alle deine Berichte verfolgt, dass hier, was du oben schreibst passt für mich absolut nicht! Du widersprichst dich doch total. Deine Fahrberichte hörten sich da ganz anders an....
Forum: Motorrad Allgemein 16.06.2011, 08:48
Antworten: 96
Hits: 44.366
Erstellt von Jörg
AW: Die psychischen Grenzen "Angststreifen"

Mir ist es mittlerweile egal geworden, wie breit mein Angststreifen ist. Ich fahre wie ich kann und habe dabei immer noch Reserven übrig. :D Das merke ich dann immer während der Fahrt, wenn es etwas...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu