Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Jörg
Forum: Motorrad Allgemein 17.10.2011, 08:36
Antworten: 23
Hits: 15.229
Erstellt von Jörg
AW: Reifen warm fahren

Warum nicht? Meine haben jetzt über 8.000 km drauf, sehen aus wie fast neu und werden wohl noch weitere 5.000 oder 8.000 mindestens halten. Ich werds euch mitteilen, wenn ich neue drauf machen und...
Forum: Motorrad Allgemein 14.10.2011, 12:52
Antworten: 23
Hits: 15.229
Erstellt von Jörg
AW: Reifen warm fahren

Ohja genau, dass durfte ich vor einiger Zeit auch erfahren. Die Gleise gehen gerade aus und der Straßenverlauf um eine Linkskurve und obwohl ich dachte, dass ich fast gerade die Schienen durch einen...
Forum: Motorrad Allgemein 14.10.2011, 12:08
Antworten: 23
Hits: 15.229
Erstellt von Jörg
AW: Reifen warm fahren

Naty, wenn der Belag kaputt ist immer versuchen da auszuweichen und wenn es nicht geht, gucken irgend wie durchzukommen. So mach ich das und anders geht es nicht.

Wenn dein Hinterreifen sich in...
Forum: Motorrad Allgemein 14.10.2011, 10:58
Antworten: 23
Hits: 15.229
Erstellt von Jörg
AW: Reifen warm fahren

Nein Naty, dass ist doch kein Grund gleich nicht mehr jetzt zu fahren.
Wir fahren auch das ganze Jahr hindurch, solange kein Eis, Schnee und Salz auf der Straße ist.
Es wurde ja gerade vor mir auch...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu