Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schninchen91
Forum: Motorrad Allgemein 08.06.2019, 17:40
Antworten: 49
Hits: 10.649
Erstellt von Schninchen91
AW: Bin ich zu klein um Motorrad zu fahren?

Also die Sitzbank ist auch abgepolstert uns die Staffel habe ich auch.. von Gabel durchstrecken hab ich noch nichts gehört.. weißt du zufällig wie viel das ausmacht wenn man das noch zusätzlich...
Forum: Motorrad Allgemein 08.06.2019, 17:36
Antworten: 49
Hits: 10.649
Erstellt von Schninchen91
AW: Bin ich zu klein um Motorrad zu fahren?

Die hab ich natürlich auch 😂
Forum: Motorrad Allgemein 08.06.2019, 09:15
Antworten: 49
Hits: 10.649
Erstellt von Schninchen91
AW: Bin ich zu klein um Motorrad zu fahren?

Die ist auch schon abgepolstert 😂 bin halt mega klein 😭
Forum: Motorrad Allgemein 16.04.2019, 10:48
Antworten: 49
Hits: 10.649
Erstellt von Schninchen91
AW: Bin ich zu klein um Motorrad zu fahren?

Hallo Frank,

Vielen Dank für die Glückwünsche.
Wünsche dir auch eine tolle und sichere Saison.

DlzG ✌
Forum: Motorrad Allgemein 16.04.2019, 10:48
Antworten: 49
Hits: 10.649
Erstellt von Schninchen91
AW: Bin ich zu klein um Motorrad zu fahren?

Hallo Jens,
Erst mal vielen Dank für dein Feedback:) also genau aus dem Grund fahre ich momentan nur Strecken die ich kenne :D allein schon um die Sicherheit zu bekommen mit dem Stand.. ich muss...
Forum: Motorrad Allgemein 15.04.2019, 09:24
Antworten: 49
Hits: 10.649
Erstellt von Schninchen91
AW: Bin ich zu klein um Motorrad zu fahren?

Hallo Hardy,

Jawoll so hab ichs mir mittlerweile auch ausgemacht. Hab mein Standbein, dann steh ich mit einem Fuß voll auf und auch viel sicherer.. mit beiden Füßen fang ich immer an zu tippeln,...
Forum: Motorrad Allgemein 15.04.2019, 01:05
Antworten: 49
Hits: 10.649
Erstellt von Schninchen91
AW: Bin ich zu klein um Motorrad zu fahren?

Hallo ihr lieben.
Sorry dass ich mich jetzt erst zu Wort melde, war etwas stressig ende des Jahres.

Ich wollte mich nochmal bei euch allen für die tollen Worte und das Mut machen bedanken.
...
Forum: Motorrad Allgemein 18.07.2018, 22:02
Antworten: 49
Hits: 10.649
Erstellt von Schninchen91
AW: Bin ich zu klein um Motorrad zu fahren?

Na klar darfst du das sagen Thorsten :D habs schon des öfteren zu hören bekommen die letzten Tage :D hab zwar noch kleine schwierigkeiten beim anfahren aber das ist ja übungssache. Mein fahrlehrer...
Forum: Motorrad Allgemein 18.07.2018, 14:57
Antworten: 49
Hits: 10.649
Erstellt von Schninchen91
AW: Bin ich zu klein um Motorrad zu fahren?

Hallo DDriver

Also die letzten 4 Fahrstdunden die letzten 2 Tage waren mega. Ich hab die Maschine ohne Probleme zum stehen bekommen ohne zu kippen. Und es fahren klappt einfach super.

Also...
Forum: Motorrad Allgemein 12.07.2018, 21:54
Antworten: 49
Hits: 10.649
Erstellt von Schninchen91
AW: Bin ich zu klein um Motorrad zu fahren?

Also lasse ich es erstmal so wie es ist. Mein Lebensgefährte sagt ich soll nicht so viel stress machen, üben üben üben und mir meine Technik ausmachen und wenn ich das drauf habe machen die fehlenden...
Forum: Motorrad Allgemein 12.07.2018, 15:39
Antworten: 49
Hits: 10.649
Erstellt von Schninchen91
AW: Bin ich zu klein um Motorrad zu fahren?

Kommt daa Motorrad wenn man vorne die Gabeln weiter runter macht auch im ganzen dann noch tiefer oder dann wirklich nur vorne?
Forum: Motorrad Allgemein 12.07.2018, 10:28
Antworten: 49
Hits: 10.649
Erstellt von Schninchen91
AW: Bin ich zu klein um Motorrad zu fahren?

Ich lass mir den sitz auf jeden Fall noch abpolstern.. ja darauf muss ich achten breiter darf er nicht werden..

Aber sonst kann man da nich noch irgendwie irgendwo ein paar cm rausholen?
Forum: Motorrad Allgemein 12.07.2018, 09:08
Antworten: 49
Hits: 10.649
Erstellt von Schninchen91
AW: Bin ich zu klein um Motorrad zu fahren?

Ja ich muss da wirklich etwas lockerer werden und üben üben üben.. ich denke ja mal, dass es mehrere Menschen gibt, die nich flach mit den Füßen auf dem Boden stehen.. man muss ja auch sagen ich habe...
Forum: Motorrad Allgemein 11.07.2018, 23:02
Antworten: 49
Hits: 10.649
Erstellt von Schninchen91
AW: Bin ich zu klein um Motorrad zu fahren?

Ich bin halt ein perfektionist :D waren dann bis jetzt 7 fahrstd.. die ersten beiden male jeweils 2 std und heute 3..

Wenn bei mir etwas nich klappt nachdem ich den Fehler schonma gemacht habe...
Forum: Motorrad Allgemein 11.07.2018, 22:20
Antworten: 49
Hits: 10.649
Erstellt von Schninchen91
AW: Bin ich zu klein um Motorrad zu fahren?

Ihr seid echt so lieb wirklich vielen Dank.
Ich habe wirklich schon ans aufgeben gedacht..

Also ich mein klar wenn man schon keinen festen und sicheren Stand hat ist Übung das A und O.. aber...
Forum: Motorrad Allgemein 11.07.2018, 21:19
Antworten: 49
Hits: 10.649
Erstellt von Schninchen91
AW: Bin ich zu klein um Motorrad zu fahren?

Hallo Thorsten,
Vielen Dank für deine aufmunternden Worte. Klar habe ich da bock drauf.. das ist mein größter Traum schon seit ich denken kann und immer hinten mit fahre. Habe es mir ehrlich gesagt...
Forum: Motorrad Allgemein 11.07.2018, 16:23
Antworten: 49
Hits: 10.649
Erstellt von Schninchen91
AW: Bin ich zu klein um Motorrad zu fahren?

Hallo Feli.

Ja um das Gefühl zu bekommen dauert leider etwas..
Bin heute in der Fahrstunde wieder hingefallen.. habe am Berg gestanden und sollte am Berg anfahren und gleichzeitig links...
Forum: Motorrad Allgemein 11.07.2018, 10:43
Antworten: 49
Hits: 10.649
Erstellt von Schninchen91
AW: Bin ich zu klein um Motorrad zu fahren?

Erst mal dankeschön für eure Antworten :)

Hallo Siri,
Ja also ich bin leider nur 1.58 klein und Chopper sind absolut nicht meins.. dann ist es schon schwieriger ne Maschine zu finden auf die ich...
Forum: Motorrad Allgemein 10.07.2018, 20:45
Antworten: 49
Hits: 10.649
Erstellt von Schninchen91
AW: Bin ich zu klein um Motorrad zu fahren?

Dankeschön für deine Antwort. :)

Also wie schon gesagt an sich fühle ich mich pudelwohl auf meinem Baby. Nur wenn einem die Maschine mal gekippt ist, kommt der Gedanke beim anhalten schon mal...
Forum: Motorrad Allgemein 10.07.2018, 20:16
Antworten: 49
Hits: 10.649
Erstellt von Schninchen91
Bin ich zu klein um Motorrad zu fahren?

Hallo ihr Lieben,

Seit knapp 20 Jahren sitze ich auf Motorrädern (leider nur Sozius) ich bin in einer Familie mit Motorrädern aufgewachsen und habe mir jetzt endlich meinen Lebenstraum erfüllt und...
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

 
Gehe zu