Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Honigkuchenpferd
Forum: Motorrad Allgemein 18.09.2018, 19:15
Antworten: 2.677
Hits: 832.668
Erstellt von Honigkuchenpferd
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Leider werden meine Beiträge nicht bzw erst seeeehr verspätet angezeigt. Nichts desto trotz: Ich habe bestanden!!! Irgendwie ist mir in der Fahrstunde am Freitag der Knoten mit der Vorderradbremse...
Forum: Motorrad Allgemein 14.09.2018, 16:20
Antworten: 2.677
Hits: 832.668
Erstellt von Honigkuchenpferd
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

@arti
Vielen Dank für die Tipps. Hatte heute nach meiner Theorieprüfung (mit bravur bestanden) nochmal eine Fahrstunde. Beim stop and go ist der Knoten geplatzt. Nur der langsame Slalom, naaaaja....
Forum: Motorrad Allgemein 12.09.2018, 13:33
Antworten: 2.677
Hits: 832.668
Erstellt von Honigkuchenpferd
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo ihr lieben.
Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin hier im Forum.
Ich mache aktuell meinen A2 Schein und habe noch 1 Autobahn fährt vor mir. Danach werden noch 2 Übungsstücken...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 
Gehe zu