Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Blutrausch
Forum: Motorrad Allgemein 22.11.2011, 19:05
Antworten: 26
Hits: 3.947
Erstellt von Blutrausch
AW: Anfänger PS Tolleranz?

Das Ding is es is alles Orginal.Orginal Auspuff,Orginal Vergaser usw. das einzige was verändert wurde is das der Gasanschlag enfernt wurde und das Sieb aus dem Auspuff entfernt.Was aber daran liegt...
Forum: Motorrad Allgemein 22.11.2011, 01:09
Antworten: 26
Hits: 3.947
Erstellt von Blutrausch
AW: Anfänger PS Tolleranz?

Das mit der Bremse is doch kein Problem. o.O Die is ja orginal verbaut nur soll das Teil nur im Gelände offen gefahren werden.Wegen wie schon gesagt Abgaswert und Lärm. o.O
Forum: Motorrad Allgemein 21.11.2011, 22:26
Antworten: 26
Hits: 3.947
Erstellt von Blutrausch
AW: Anfänger PS Tolleranz?

Naja Bremsen usw. stecken das ganz gut weg. ;) Problem is nur Abgasnorm und Lautstärke wie ich das begriffen hab. :)
Forum: Motorrad Allgemein 21.11.2011, 22:15
Antworten: 26
Hits: 3.947
Erstellt von Blutrausch
AW: Anfänger PS Tolleranz?

Interessantes Thema. ;) Was is denn wenn die Leistung eingetragen is aber der Hersteller eigentlich meint das Bike ist nur im gedrosselten Zustand im Verkehr zu bewegen?
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu