Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Blutrausch
Forum: Motorrad Allgemein 21.12.2011, 19:18
Antworten: 17
Hits: 5.795
Erstellt von Blutrausch
AW: Gerichtsurteil < DB-Eater

Aber mal im Ernst,soll sich dein Mopped anhören wie ein Staubsauger?
Forum: Motorrad Allgemein 21.12.2011, 18:31
Antworten: 17
Hits: 5.795
Erstellt von Blutrausch
AW: Gerichtsurteil < DB-Eater

Man sollte dennoch mal ein wenig abwägen was gefährlich is und was nicht.Handy am Steuer,klar seh ich ein.Ich hab sogar schon Leute gesehen die wärende der Fahrt SMS schreiben.Aber ein lauter Auspuff...
Forum: Motorrad Allgemein 21.12.2011, 04:22
Antworten: 17
Hits: 5.795
Erstellt von Blutrausch
AW: Gerichtsurteil < DB-Eater

Stimmt,die Anlage ausräumen würde ich nicht,weil das bei mir zu einem Leistungsverlust führen würde.Und meine schon mit Werksendtopf verkauft wurde.Sprich die Lautstärke ist jetzt schon völlig...
Forum: Motorrad Allgemein 20.12.2011, 19:26
Antworten: 17
Hits: 5.795
Erstellt von Blutrausch
AW: Gerichtsurteil < DB-Eater

Ganz ehrlich in meinen Augen is das alles viel zu hoch gesteckt.Das sollte höchstens wie ein Parkvergehen behandelt werden.Ne Verwarunung von 15 Euro und gut.Wieso?Ganz einfach selbst mein Fahrlehrer...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu