Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Blutrausch
Forum: Motorrad Allgemein 12.04.2020, 18:22
Antworten: 2.677
Hits: 832.506
Erstellt von Blutrausch
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Das war ja auch nur das,was mir in der Fahrschule beigebracht wurde.Ich bin sowieso der Meinung das jeder im irgendwann seinen eigenen Fahrstil entwickelt.Ob es da ein richtig oder falsch gibt,vermag...
Forum: Motorrad Allgemein 12.04.2020, 13:26
Antworten: 2.677
Hits: 832.506
Erstellt von Blutrausch
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Also ich habe mal gelernt,das bein eben nicht unten zu lassen,es soll sich schon so manch einer dabei was gebrochen haben.Wobei ich sagen muss das ich es selbst dann und wann unbewusst tue.Was wohl...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 
Gehe zu