Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Blutrausch
Forum: Kaufberatung 28.03.2014, 16:35
Antworten: 29
Hits: 6.540
Erstellt von Blutrausch
AW: Welches Motorrad ist das richtige für mich?

Salvation,ich glaube du verwechselst da gerade ein wenig die Tatsachen.Doch ich erzähle dir jetzt mal meine Geschichte,nachdem ich damals meinen Führerschein machte,kaufte ich mir eine KTM SXC 625...
Forum: Kaufberatung 09.03.2014, 10:43
Antworten: 29
Hits: 6.540
Erstellt von Blutrausch
AW: Welches Motorrad ist das richtige für mich?

Wäre vielleicht noch eine Idee:Husqvarna SM 610 als Super Moto in Illingen...
Forum: Kaufberatung 07.03.2014, 19:12
Antworten: 29
Hits: 6.540
Erstellt von Blutrausch
AW: Welches Motorrad ist das richtige für mich?

Nun für nen gebrauchten Audi bezahlst meist auch mehr als für nen neuen Dacia...
Forum: Kaufberatung 07.03.2014, 10:38
Antworten: 29
Hits: 6.540
Erstellt von Blutrausch
AW: Welches Motorrad ist das richtige für mich?

Also von der KTM in Brendis Link würde ich schonmal abraten.Das ist A:eine mit kleinem Ölkreislauf und B:ist sie zu teuer für das Alter außerdem keine 640er sondern eine 620er.Der Besitzer weiß...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu