Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Blutrausch
Forum: Ankündigungen 20.08.2014, 21:33
Antworten: 38
Hits: 15.514
Erstellt von Blutrausch
AW: Wer hat Lust im YouTube Kanal mitzumachen?

Ich frag mich immernoch wo da was von 100% steht.Aber gut,die Diskussion hat hier keinen Wert.Darum lass ich es jetzt...
Forum: Ankündigungen 20.08.2014, 21:09
Antworten: 38
Hits: 15.514
Erstellt von Blutrausch
AW: Wer hat Lust im YouTube Kanal mitzumachen?

Wo schrieb ich das es 100% schützt?
Forum: Ankündigungen 20.08.2014, 20:41
Antworten: 38
Hits: 15.514
Erstellt von Blutrausch
AW: Wer hat Lust im YouTube Kanal mitzumachen?

Ohje,es ist immer wieder lustig wie Menschen in meine Texte falsche Dinge interpretieren.Ich sag am besten nichts mehr zu... :)
Forum: Ankündigungen 20.08.2014, 19:17
Antworten: 38
Hits: 15.514
Erstellt von Blutrausch
AW: Wer hat Lust im YouTube Kanal mitzumachen?

Und wie erklärst du das bei den Vids immer drunter steht Song ...von Musiker ... jetzt kaufen?Und die Vids sind Teilweise 4 Jahre und länger drin und das von Privatleuten..
Forum: Ankündigungen 20.08.2014, 12:29
Antworten: 38
Hits: 15.514
Erstellt von Blutrausch
AW: Wer hat Lust im YouTube Kanal mitzumachen?

YT bietet doch schon Musik zum untermalen von Vids an.Außerdem wenn du drunter schreibst das die Rechte des Songs an den Urheber gehen,stellt das kaum ein Problem dar.Die einzigen die am meisten rum...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu