Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Qfun
Forum: Motorrad Allgemein 16.10.2019, 13:52
Antworten: 2.677
Hits: 826.942
Erstellt von Qfun
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo Heidi
So ein Sturz ist nicht schön,aber das wichtigste ist erst mal das dir nicht viel passiert ist.
Ansonsten kann ich Ronin nur zustimmen - so schnell es geht wieder in den Sattel.War bei...
Forum: Motorrad Allgemein 15.08.2019, 18:48
Antworten: 2.677
Hits: 826.942
Erstellt von Qfun
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

@simon
hätte ich die woche nicht Urlaub gehabt hätte es bei mir auch nicht so schnell geklappt. Ich hatte dem FL nur gesagt wann ich die woche Urlaub hab und gemeint dann will ich mit meinem Bike...
Forum: Motorrad Allgemein 15.08.2019, 13:54
Antworten: 2.677
Hits: 826.942
Erstellt von Qfun
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo Simon

Wenn du schon 2 Doppelstunden für Glück hälst dann hab ich wohl sehr viel Glück gehabt ;).

Bei mir stand schon der Prüfungstermin (in urlaubs und Geburtstagswoche) fest bevor ich...
Forum: Motorrad Allgemein 10.05.2019, 09:15
Antworten: 2.677
Hits: 826.942
Erstellt von Qfun
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Natürlich auch von mir Glückwunsch zum Schein :gruss:
und viel Spass beim freien er"fahren"
Forum: Motorrad Allgemein 09.03.2019, 08:45
Antworten: 2.677
Hits: 826.942
Erstellt von Qfun
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

@Lou
Alle Beiträge gelesen..... Wow



Das man Späteinsteiger ist hat auch seine Vorteile.(Habe auch erst mit Mitt/Ende 30er den Lappen gemacht) Man steht voll im Leben und man hat es nicht...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu