Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: lou
Forum: Motorrad Allgemein 14.05.2019, 21:21
Antworten: 2.677
Hits: 832.288
Erstellt von lou
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ja, auf jeden Fall eine gute Entscheidung. Mit ist die große momentan zu teuer. Führerschein und Klamotten haben einiges gekostet, da muß das erste Motorrad ein bisschen günstiger werden.
Forum: Motorrad Allgemein 14.05.2019, 18:00
Antworten: 2.677
Hits: 832.288
Erstellt von lou
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Gratuliere zum Schein!


Und dann gleich die 1000er, respekt. Bei wird es wohl die V-Strom 650 werden wenn ich mich irgendwann auch mal das drücken nach rechts trauen sollte...daran haperts noch.
Forum: Motorrad Allgemein 09.03.2019, 10:50
Antworten: 2.677
Hits: 832.288
Erstellt von lou
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

natürlich nicht am Stück sondern über einen längeren Zeitraum immer mal wieder (im Büro ist ab und an mal Leerlauf..;)).


Es war schon sehr interessant mit welchen Problemen Fahranfänger zu...
Forum: Motorrad Allgemein 08.03.2019, 19:39
Antworten: 2.677
Hits: 832.288
Erstellt von lou
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Ja, ich bin schon extrem heiß seit Monaten. Ich habe über den Winter gefühlt alle Motorrad Videos auf Youtube gesehen :eek:


Ich freue mich wenn es endlich losgeht.


Ich komme aus Kempten
Forum: Motorrad Allgemein 08.03.2019, 15:47
Antworten: 2.677
Hits: 832.288
Erstellt von lou
AW: Fahranfänger tauschen sich aus

Hallo zusammen,

ich habe mir nun alle 2470 Beiträge in diesem Thred durchgelesen und bin der Meinung das sollte locker reichen um den A-Schein zu bekommen:brille:. Meine Zulassungsstelle sah das...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 
Gehe zu