Motorrad Forum - Alles außer langsam  

Zurück  

Motorrad Forum - Diskutiere über Motorräder und mehr

> Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Pamir
Forum: Motorrad Allgemein 17.11.2019, 14:12
Antworten: 16
Hits: 4.587
Erstellt von Pamir
AW: Suzuki gsxr 600

Nun gut, im Motcross kann man so eine USD Gabel natürlich verwenden. Dann wird das Teil halt nach jedem Einsatz ausgebaut und die Simmerringe gewechselt. Darauf kommt's dann auch nicht mehr an.
...
Forum: Motorrad Allgemein 17.11.2019, 07:24
Antworten: 16
Hits: 4.587
Erstellt von Pamir
AW: Suzuki gsxr 600

Es ist doch immer wieder schön, wenn über Dinge geredet wird, die man "nicht mehr so genau weiß". ;) Dabei sind die wichtigsten Vorteile der USD Gabel schnell aufgezählt: Sie ist aufwendiger in der...
Forum: Motorrad Allgemein 16.11.2019, 22:16
Antworten: 16
Hits: 4.587
Erstellt von Pamir
AW: Suzuki gsxr 600

Ja, so ist das halt. Der Ton hier ist manchmal schon etwas rauh, aber herzlich. Da muss man manchmal auch etwas einstecken können.

Also, MotorYoshi. Gib Deinem Herzen einen Ruck und äußer Dich...
Forum: Motorrad Allgemein 16.11.2019, 16:36
Antworten: 16
Hits: 4.587
Erstellt von Pamir
AW: Suzuki gsxr 600

Guckst Du doch einfach hier (https://de.wikipedia.org/wiki/Suzuki_GSX-R_600). Da kannst Du auch gleich weiterklicken und Dich über Sinn oder besser Unsinn dieses Teils informieren. :rolleyes:
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 
Gehe zu